![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8921 | |
|
Zitat:
Ohne wäre Portugal wohl schon nach der Vorrunde nach Hause gefahren. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8922 |
|
Ist es schon vergessen, wie oft sich Deutschland vor der Ära Klinsmann/Löw durch die Turniere gegurkt hat? Der EM-Titel 1996 war auch kein Ruhmesblatt. Ich finde auch, dass die Portugiesen keinen tollen Fußball gezeigt haben. Aber unverdient ist einfach das falschr Wort angesichts der Tatsache, dass sie FRA und GER geschlagen haben.
Wie würden denn hier die Kommentare ausfallen, wenn Island mit der gleichen spielerischen Leistung EM geworden wäre? Da wäre es " hochverdient" und ein Ausdruck höchster mannschaftlicher Geschlossenheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8923 | |
|
Zitat:
Und was war mit So sieht es aus! Nur das Griechenland keinen Superstar mitgebracht hatte. Jetzt muss ich noch mal Ronaldo bashen; aber der bekommt das jetzt wochenlang sowieso nicht mehr mit. Was soll das, dass er sich zwei mal auf Feld setzt und legt. Er konnte jeweils laufen. Da war wieder sehr viel Theater dabei. Unnötig! Er macht es einem wirklich leicht ihn nicht zu mögen. Der Mann hat leider auf und neben dem Platz zwei Gesichter. Edit: ich hoffe, dass die UEFA bei der ersten Möglichkeit wieder auf das 16er-Feld zurück kommt. Die EM hatte sich genau dadurch immer von der WM unterschieden, dass es ab dem ersten Spieltag rund geht. Bitte wieder!
Geändert von dey (11.07.2016 um 08:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8924 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8925 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8926 |
Themenersteller
|
Sammer tritt zurück...
http://www.transfermarkt.de/offiziel...ew/news/242171
Klingt nach Überlastungsanzeige um das Wort Burnout zu vermeiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8927 | |
|
Ich wollte es so nicht schreiben, aber genau "Kind" und "Supermarkt" hatte ich im Kopf.
Zitat:
Aber Ronalda ist derart Show-Mensch, dass eine Trainer-Karriere wenig sinnvoll erscheint. Der soll einfach im Show-Biz weiter machen.
![]() |
![]() |
![]() |
#8928 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#8930 |
Themenersteller
|
Scholl labert
http://www.focus.de/sport/fussball/e...d_5716394.html Auch ein Selbstdarsteller!Er sollte mal Verantwortung für ein Team übernehmen. Portugal hat Zweckfußball gespielt, der nicht schön abzusehen war.Aber erfolgreich. Brasilien ist 1994 so Weltmeister geworden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|