![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4471 |
|
"Dann solltest du mal suchen lernen. Habe nur 30 Sek. gesucht und einige Artikel dazu aus Argentinien gefunden..."
Ich kann die Sprache nicht und kann daher nicht gezielt in argentinischen Medien suchen. "So leicht kann man Sympathien verspielen." Hatten wir denn so große vorher? "Wer redet stellvertretend?Und hör doch mal mit "typisch Deutsch" auf..." Hier du, und sonst eben der typische Deutsche ![]() Haben sich die argentinischen Gutmenschen denn deswegen furchtbar aufgeregt und geschämt? https://www.youtube.com/watch?v=ebJfxXXcz_U Vielleicht haben sie's, aber das bekommt eben keiner mit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4472 |
|
Als ich das heute nachmittag im Fernseher sah, war es mir sofort klar, dass sich wieder jemand darüber aufregt: Ooh die bösen Deutschen, sie sind so böse zum Rest der Welt, ooh ooh...
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4473 |
|
Oh Mann, will man was Gutes schlecht machen, sucht und sucht man bis die Erbse unterm Laken gefunden ist..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4474 |
|
Weltmeister !!! Ole ole .....
Schland 1 gauchos 0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4475 |
abgemeldet
|
Naja egal. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Und in der grenzenlosen Euphorie dieser Tage wird so wie so mehr toleriert.Stammtisch-Feten eben auch.
Ahso. Schon wieder typisch Deutsch .... dafür ,dass ich vor 13 Jahren noch kein einziges Wort (außer: Ja, Nein, Schwein und Ziege) auf Deutsch sagen konnte, bist du ein guter Menschenkenner ![]() .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4476 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4477 |
abgemeldet
|
Daran habe ich gar nicht gedacht
![]() .
![]() |
#4478 | |
|
Zitat:
Mir war das nach einer Weile zu blöd. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4479 |
|
Ein Sohn polnischer Eltern als bester Spieler gefeiert und ein ander "Pole" feiert seine Stadt- Köln. Ein Sohn eines ghanaischen Vaters - jetzt Berliner ist unendlich Stolz. Söhne tunesischer und türkischer Eltern, als Teil der deutschen Nationalmannschaft, wurden von einem homosexuellen Bürgermeister wiedervereinten Stadt gefeiert.
Vielleicht sollten Sie sowas mal schreiben und bedenken. Schaut euch das mal an : http://www.youtube.com/watch?v=SdBXp...ature=youtu.be |
![]() |
![]() |
![]() |
#4480 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()