![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Tja. Bei mir ist es genau umgekehrt: Wenn nur die α7R II das Update kriegt und die α7 und α7S nicht, dann sind die Kameras anschließend unterschiedlich in der Bedienung, wo sie vorher gleich waren. Noch ein Grund, der für mich dagegen spricht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Konnte es nicht abwarten und habe die Situation künstlich herbeigeführt. Keine Smarties.
![]() |
#73 |
|
Danke!
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Das Fimwareupdate der A7RII/A7SII hat laut SAR gegenüber dem der A7II drei Punkte mehr:
1) Adds “Auto Pwr OFF Temp.” function --> Hat die A7II keinen Temperatursensor oder wird sie nicht so warm? 2) Optimizes exposure algorithm during focusing when [Live View Display] is [Setting Effect OFF] --> Ist das die Fokusmessung bei Offenblende? Wieso sollte das die A7II nicht bekommen? 3) Improves image quality when Long Exposure NR setting is OFF --> Das betrifft offenbar das Star-Eater-Problem. Die A7II hat das meines Wissens eh nicht - kann das jemand bestätigen? Außerdem: Was ist mit "Adds “Live View Display” into custom button assignation" gemeint? Geändert von *thomasD* (08.06.2017 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
das sollte eine der zumindest für mich wichtigsten neuerungen sein: liveview on/off auf einen der belegbaren buttons legen. ich kotzte jedes mal, wenn ich dafür durch die menüs musste...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Achso, 'Live-View Alle Einstellungen Aus' per Taste zugänglich. Das ändere ich nie, ich habe sie immer aktiviert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Das Problem hatte die a7ii auch noch nie, musste also nicht behoben werden.
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#79 |
|
Heißt das, Schema Datum-Uhrzeit yyyymmdd-hhnnss ist immer noch nicht möglich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
![]() Jede DCF-konforme Kamera muss zwingend Dateinamen im 8.3-Format schreiben, wobei die letzten vier Zeichen eine fortlaufende Nummer sind und die ersten vier Zeichen vom Hersteller (oder Benutzer) frei wählbar. Beschwer dich bei der JEITA, daß der Standard immer noch keine langen Dateinamen erlaubt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|