![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Remotesoftware für die Alpha 77? Also mit USB Verbindung an PC und LiveView Ansicht auf dem PC Monitor und der dazugehörigen Remotefunktion.
Was dann noch der Hammer wäre: die Einstellungen der kompletten Kamera am PC/Mac mittels der Remotesoftware zu konfigurieren und abzuspeichern. Und dann mittels Kamerastart Profile von 1,2,3 Nutzer aufrufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#333 |
|
Belichtungsreihen/HDR Funktion als separates Menü, bei dem man einen Fern-/IR-/USB-/WLAN-/oder Selbstauslöser (2/10sec) verwenden kann. Desweiteren wäre dann noch genial, mittels Belichtungszeit die Ober- u. Untergrenze zu definieren und dazwischen die Abstufungen in einer "Blendenstufe" (nächst höhere Belichtungszeit) frei zu wählen (z.B. drei Stufen, 5 Stufen, 8 Stufen, ect.) Man sollte halt nicht mehr die Kamera anfassen müssen, wenn man HDR Aufnahmen in der Nacht produziert und alles vorab programmieren können. Es gibt mittlerweile ja Lösungsansätze mit Fremdkabelauslöser, aber die Funktion muß doch in der Leistungsstarken Alpha 77 auch machbar sein.
Desweiteren wäre ein externes USB WLAN Modul sinnvol mit Remotefunktion wie in der NEX6. Die Remotefunktion sollte natürlich offen für Drittanbieten wie Capture One sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#334 | |
|
Ich will in meiner a77, was die a99 anscheinend laut dpreview kann:
Zitat:
![]() |
![]() |
#335 | |
|
![]() Zitat:
![]() Auf die Gefahr hin, dass dann einige von sich geben, diese Funktion nicht zu brauchen: Man muss nicht alles benutzen, was eingebaut ist. Aber man kann - wenn es da ist! ![]() LG Gerhard
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
|
![]()
hallo...
wenn ich bei Stativnutzung mit einem kleinen deckel den sucher vor einfallendem licht schütze, dann dreht sich auf dem liveviewDSPL die anzeige nicht mehr, wenn es nötig wäre, da der EYEstart Sensor im Weg ist wie mir scheint, lässt sich das abstellen? Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
|
Äh... - der Sucher ist elektronisch - da fällt kein störendes Licht ein - deshalb ist auch die Sucherabdeckung nicht mehr im Lieferumfang dabei
|
![]() |
![]() |
![]() |
#338 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |