![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2091 |
|
Das ist aber Augenwischerei. Ich bezahle auch ohne Prime nie Versandkosten – bestellt wird halt erst dann, wenn ich genügend Artikel zusammen habe, um über die 30€ Mindestbestellwert zu kommen. Um "notfalls" eine Bestellung passend aufzufüllen, hab ich immer eine Liste mit Sachen, die ich irgendwann eh kaufen wollte, die aber nicht dringend sind: Toner für den Laserdrucker, CDs, Eneloops, Ersatz-Ohrpolster für den Kopfhörer, solcher Kleinkram halt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2092 | |
|
Zitat:
Oder n Buch für‘n Euro. Sobald ein Buch dabei ist: keine Versandkosten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2093 |
|
Quargel.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2094 | |
|
Zitat:
https://www.apple.com/de/shop/browse...efurbfaq_popup
![]() |
![]() |
#2095 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dazu kommt das Filmangebot bei ständig schlechter werdendem TV-Angebot. Alles zusammen sind es mir inzwischen die 69.- locker wert. Da gebe ich maches Geld sinnloser aus ![]() Gruß Klaus |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2096 | ||
|
Bei jährlicher Zahlung. Beworben wird Prime allerdings mit "Nach Ihrer Probemitgliedschaft kostet Amazon Prime nur EUR 7,99/Monat". Mir ist auch nicht ganz klar, was passiert, wenn man nach einem halben Jahr kündigt. Bekommt man dann 69€/2 = 31,50€ oder 69€ - 6×7,99€ = 21,06€ erstattet?
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich würde tatsächlich nichts von den Prime-Diensten nutzen außer dem Gratis-Premiumversand (worum es bei Prime ja auch ursprünglich ging - die anderen Angebote sind nur draufgesattelt worden, um die drastische Preiserhöhung vor ein paar Jahren von ursprünglich 29 € auf mittlerweile mehr als das Doppelte zu rechtfertigen), und das lohnt sich für mich einfach nicht. Um aber wieder auf das Schnäppchen-Thema zurückzukommen: Bei einem sehr attraktiven Angebot könnte ich mir durchaus vorstellen, für einen Monat Prime zu buchen und gleich wieder zu kündigen, sofern die Ersparnis 7,99€ übersteigt. Gibt es da eine Beschränkung, wie oft man dieses Spielchen treiben darf? Nach Abschnitt 3.6. der Prime-Bedingungen behält sich Amazon ja "im gesetzlich zulässigen Rahmen vor, Ihre Mitgliedschaft anzunehmen oder abzulehnen". Oder fliegt man dann am Ende ganz bei Amazon raus?
![]() |
![]() |
#2097 |
|
Ich bestelle bei Amazon schon über 1Jahr nichts mehr.
![]() |
#2098 |
|
Ich würde überhaupt nichts online bestellen, weder bei Amazon noch über eBay noch sonstwo, wenn das nächste Fotogeschäft nicht eine halbe Weltreise entfernt wäre (die Fotoecke bei Saturn, wo man nicht einmal einen 55mm-Objektivdeckel kriegt, zähle ich jetzt nicht als "Fachgeschäft").
Das Thema hat aber nur am Rande mit dem Schnäppchenthread zu tun; wenn ich schon bei Amazon bestelle, dann möchte ich ihnen nicht auch noch mehr Kohle in den Rachen schmeißen als unbedingt nötig.
![]() |
#2099 | |
|
Zitat:
Daher ein letztes Mal, noch ausführlicher. Es war ein Tagesangebot von Amazon.co.uk für eine nagelneue, originalverpackte unbenutze Sony A7 mit zwei Jahre Sony Herstellergarantie!!! 469GBP, was beim derzeit guten Kurs ca. 560€ sind. Hier im Nachbarforum wurde der Deal auch gepostet. Das Angebot war anscheinend soo gut, dass die A7 bereits um kurz nach 10Uhr morgens aus den Tagesangeboten entfernt wurde. Also nochmal ... keine refurbished (das übrigens generalüberholt bedeutet, aber da war wohl Google Translate bei Dir mal wieder am Werk), kein Amazon Warehouse Deal, kein Marketplace-Hänlder, sondern einfach ein sehr gutes Tagesangebot mit Verkauf und Versand von amazon.co.uk. Ich hoffe das war nun ausführlich, verständlich und nachvollziehbar. Und wenn Du es jetzt noch immer glaubst oder verstanden hast, dann ist das eben so.
Grüße ben71 Geändert von ben71 (31.03.2018 um 07:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2100 |
|
Meine Bemerkung an der Stelle war völlig wertfrei. Es war halt ein Angebot für Prime-Mitglieder only, daher der Text ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|