![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#741 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#742 |
ehemaliger Moderator
|
Können wir jetzt zu einer gepflegten Diskussionskultur zurückkehren? BITTE!!!
![]() |
#743 |
Gesperrt
|
Immer noch kein Bericht zur A 68, obwohl man sie schon kaufen kann. Ich glaube, niemand mag die Kamera. Vor wenigen Jahren war die Begeisterung sehr viel größer: Begeisterung über neue Kamera
|
![]() |
![]() |
![]() |
#744 |
|
Die Canon 760D in deinem Vergleich hat den schlechtesten ISO-Wert und ist dennoch eine prima Kamera. Wenn du permanent im Bereich ISO 3200-12800 fotografieren musst, bist du auch mit der Nikon schlecht beraten, dann brauchst du Vollformat.
![]() |
#745 |
Gesperrt
|
Die Canon 760D stammt nicht von mir sondern vom User Zar. Ich hatte die Nikon eingefügt, weil sie exakt so viel kostet wie die A 68. Ich habe den Vergleich fair gemacht und mich also um die Pflege der Diskussionskultur verdient gemacht. So viel Wahrheit muss erlaubt sein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#746 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Thema: Ich habe die 760D genommen, weil in einem Vorpost von Canons < vierstellig die Rede war. Hättest Du gesagt, dass die D5500 hingegen eine halbe Blende besser ist, hätte ich Dir sofort zugestimmt. Stattdessen behauptest Du, die Sony APS-C Fanboys - wen anders als uns kannst Du damit meinen - Deinen heiligen Gral der Wahrheit zu unterdrücken suchen. Das spottet an Absurdität jeder Beschreibung. Die A68 hat sicher auch noch ein schlechteres Display, aber dafür möglicherweise einen besseren AF (ganz sicher einen wesentlich besseren Liveview AF). Es gibt zig Kriterien, sich für eine Kamera zu entscheiden. Eine halbe Blende besseres Rauschen ist einer davon, aber eben nur einer. Für jemand, der gerade anfängt, mag die D5500 die bessere Kamera sein, muss aber nicht, je nach eigenen Vorlieben. Was die A68 aber im Gegensatz zu D5500 sicher nicht ist, ist ein "Rauschmonster", auch wenn sie darin schlechter ist. Aber dass ausgerechnet Du Dich nach Deinen Posts als leuchtendes Beispiel der Diskussionskultur siehst, ... da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Eigentlich wollte ich schon das nicht mehr geschrieben habe, aber damit bin ich bzgl. Dir jetzt auch wirklich hier raus. Bye.
![]() |
![]() |
#747 |
|
Handbuch
Hier mal ein Link zum Handbuch
http://helpguide.sony.net/ilc/1610/v1/de/print.pdf und hier zum Manual http://helpguide.sony.net/ilc/1610/v1/en/print.pdf |
![]() |
![]() |
![]() |
#748 | |
verstorben
|
Zitat:
Und Leute, die mit der ![]() dito
![]() |
![]() |
#749 |
Gesperrt
|
Auch der User dey beklagt hinsichtlich der A 68-Bewertung das zuweilen aggressive Verhalten hier, das ihn an Schlägereien erinnert: Es bringt doch nichts, den Anstand und die guten Sitten aufzugeben. Kehrt zurück zur Kultur des respektvollen Miteinanders!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#750 |
|
Als bisheriger (zufriedener) A58 User kann ich nur sagen, dass die A68 einige Featurs hat, die mich ernsthaft darüber nachdenken lassen auf die A68 um(auf)zusteigen. Und ich denke das wird Vielen so gehen:
1. AF Micro Adjust 2. Besserer AF 3. 24MP 4. ISO range bei AUTO ISO |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|