![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
... ich hatte meine rx100 insgesamt 4x (!) in den letzten 16 monaten nach reutlingen schicken müssen: it's a sony ....
![]() bei der ersten reparatur hatte ich das gerät innerhalb einer woche von geissler voll funktionstüchtig zurückerhalten: das objektiv wurde anstandslos erneuert. ![]() beim zweiten mal hat's dann vier tage länger gedauert, aber bis auf das porto hatte ich keine kosten. ![]() die dritte reparatur wurde auch fix und auf garantieschein abgehakt! ![]() bei der vierten aktion wurde meine kamera jedoch auch von der eingangskontrolle "vergessen" ![]() aber nach einem anruf um 16.30 uhr wurde mir zugesagt, dass ich spätestens am nächsten morgen einen rückruf erhalten würde ... dem war auch so ![]() wenige tage später erhielt ich dann zum ersten mal einen kostenvoranschlag, weil der angezeigte schaden nicht von einer garantieleistung abgedeckt würde! ![]() nach mehreren mail-wechseln folgte schließlich ein klärendes telefonat mit den reutlingern, und es sollte mein schaden nicht sein! ![]() ich kann über "die geisslers" nicht meckern und meine frisierte rx100 "knipst" wieder wie am ersten tag! Geändert von DerBerliner (03.10.2016 um 10:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|