Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2016, 16:59   #11
DerBerliner

RX100/MII echtes bashing hier im forum ...

... ich hatte meine rx100 insgesamt 4x (!) in den letzten 16 monaten nach reutlingen schicken müssen: it's a sony ....

bei der ersten reparatur hatte ich das gerät innerhalb einer woche von geissler voll funktionstüchtig zurückerhalten: das objektiv wurde anstandslos erneuert.

beim zweiten mal hat's dann vier tage länger gedauert, aber bis auf das porto hatte ich keine kosten.

die dritte reparatur wurde auch fix und auf garantieschein abgehakt!

bei der vierten aktion wurde meine kamera jedoch auch von der eingangskontrolle "vergessen"
aber nach einem anruf um 16.30 uhr wurde mir zugesagt, dass ich spätestens am nächsten morgen einen rückruf erhalten würde ... dem war auch so

wenige tage später erhielt ich dann zum ersten mal einen kostenvoranschlag, weil der angezeigte schaden nicht von einer garantieleistung abgedeckt würde!

nach mehreren mail-wechseln folgte schließlich ein klärendes telefonat mit den reutlingern, und es sollte mein schaden nicht sein!

ich kann über "die geisslers" nicht meckern und meine frisierte rx100 "knipst" wieder wie am ersten tag!

Geändert von DerBerliner (03.10.2016 um 10:33 Uhr)
DerBerliner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln