![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Und für Dehaze gibt's auch Plugins...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Lightroom nervt mit seiner nicht zu umgehenden Importfunktion; ich möchte die Lightroom Kataloge nicht verwenden. Mit der Installation von PS CS6 ohne Lightroom klicke ich auf eine RAW-Datei und kann sie sofort bearbeiten. Wäre die Bedienung von Captue One etwas intuitiver, wäre ich schon längst auf C1 umgestiegen. Die Sony Pro Version hatte ich mir sogar schon gekauft. Aber für das Umlernen fehlt mir im Moment die Zeit. Langfristig könnte das aber der beste Weg sein, zumal ja eine Zusammenarbeit zwischen Sony und Phase One in Bezug auf C1 besteht.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Für 30 Pfund hole ich mir wohl Affinity. Capture one 10 soll auch nochmal besser geworden sein. Diese Krücke mir LR und zwei Rechnern hätte ich schon gerne mal losgeworden. Wie Reisefoto aber schreibt muss man sich erstmal in C1 einlernen. Das ist schon heftig was man da teilweise auch verstellen kann
![]()
![]()
|
|
|