![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#941 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gilt das denn auch für den elektronischen Sucher? Darin kann man das Bild doch auch kontrollieren.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#942 |
|
Da ich meine A58 einem guten Freund von mir verkauft habe, kann ich wirklich sagen dass es viel schärfer wirkt...
habe sogar mal Sony direkt angerufen und nachgefragt warum das so ist... Aber die nette junge Frau sagte mir sie höre so etwas zum aller Ersten Mal und sie werden mich in ein paar Tagen nochmal zurückrufen, was bis heute natürlich nicht geschehen ist ;-) aber die ganzen schlechten Rezensionen auf Amazon bestätigen da voll und ganz meinem Eindruck... Keine Ahnung was die da verbockt haben... Nur schön ist das wirklich nicht anzusehen... MfG Mats |
![]() |
![]() |
![]() |
#943 |
|
Ich habe mir gestern die A68 im Laden angeschaut und von einem unscharfen Display oder Sucher habe ich nichts gesehen. Alles sehr klar. Trotzdem hätte ein wenig mehr Auflösung gerade bei der Makrofotografie der Kamera besser zu Gesicht gestanden.
Drinnen wie auch im Freien vor dem Laden. By the way: Welche schlechten Amazon-Bewertungen? Ich sehe da keine bis auf einen Troll. ![]() Dieses immer wieder versuchte A68-Bashing geht mir langsam auf den Wecker. Zumeist kommt es auch noch von Leuten, welche die Kamera gar nicht habe. Da wird einfach nachgeplappert. Die Tests renommierter Seiten sprechen eine andrer Sprache, aber die werden wahrscheinlich von Sony bezahlt, gell?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (25.05.2016 um 13:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#944 |
|
Ja danke an Reisefoto, ich habe ja gesagt ich glaube :-) das mit dem weniger starkem AA Filter klingt natürlich auch sehr plausibel für die wirklich tolle und neue Bildschärfe...
Und JA durch den Sucher geht es natürlich schon etwas besser mit der Bildbeurteilung, aber der Sucher ist natürlich schon auch sehr grenzwertig abgespeckt ala A58. Und will man denn wirklich ständig durch seinen Sucher in der Kamera durchschauen wenn man draussen unterwegs ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#945 |
|
Du hast nicht zufällig einen Displayschutz vom Fremdhersteller drauf?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#946 | |
|
Zitat:
Wie alt bist Du?Vielleicht mal die Augen testen lassen?Da ist mancgmal eine Überraschung drin. Ja, ich schaue bei jeder Aufnahme durch den Sucher draussen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#947 |
|
...Nein natürlich ist bei mir auch kein Displayschutz drauf ;-)
Und die negativen Amazon Bewertungen sind natürlich nur "bezogen auf das Display" gemeint... Wer sagt, die A68 macht unscharfe Bilder, der sollte dringend mal zum Augenarzt seines Vertrauens gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#948 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#949 | |
|
Zitat:
Hast Du den ungeliebten Sucher genau auf Deine Augen eingestellt? Das Display leidet immer unter den Lichtbedingungen durch vagabundierendes Licht. Bei Sonnenschein ist so manches Display unbrauchbar.Abschirmung tut not, macht es aber sperrig! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#950 |
|
Nein natürlich nicht, ich meinte es allgemein.Vielleicht ist schon eine preiswerte Lesebrille mit 1,5 Dioptrien für Fotomats hilfreich.Kostet nur 5 Euro, ich würde es probieren mit einem Nasenfahrrad.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|