![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
...Nein natürlich ist bei mir auch kein Displayschutz drauf ;-)
Und die negativen Amazon Bewertungen sind natürlich nur "bezogen auf das Display" gemeint... Wer sagt, die A68 macht unscharfe Bilder, der sollte dringend mal zum Augenarzt seines Vertrauens gehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hast Du den ungeliebten Sucher genau auf Deine Augen eingestellt? Das Display leidet immer unter den Lichtbedingungen durch vagabundierendes Licht. Bei Sonnenschein ist so manches Display unbrauchbar.Abschirmung tut not, macht es aber sperrig! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie soll das gehen?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sorry, natürlich genau umgekehrt!
Hast Du die Augen per Dioptienausgleich genau auf die Beschriftungen im Sucher eingestellt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Er bemängelt ja gar nicht den EVF, sondern das Display, wenn es als Sucher benutzt wird.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, ist mir bekannt! Die Schrift im Display sollte scharf und klar sein , möglichst nicht weiter entfernt als 40cm entfernt von den Augen , grob umrissen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Ich hatte neulich auch die A68 etwas länger zum Rumprobieren im Laden in der Hand.
Ich muss sagen, dass ich das 2,7 Zoll- Display bei solch einer Kamera schon als grenzwertig empfinde. Da hat ja meine A57 noch ein besseres! Der Sucher scheint allerdings dafür besser zu sein. Der ist nämlich bei der A57 nicht gerade der Bringer, ehrlich gesagt. Zitat:
Und ausserdem müsste ich dazu wieder umständlicherweise meine (Lese-) Brille aufsetzen, was ich beim Blick durch den Sucher nicht brauche! Dennoch beurteile ich meine Bilder meistens final erst zu Hause am PC. Unterwegs lösche ich eigentlich nur, wenn ein Bild schon auf den ersten Blick offensichtlich misslungen ist.
![]() |
![]()
|
|
|