Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » α390: Der Unomat der nicht blitzte...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2012, 13:02   #21
teefit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.09.2012
Beiträge: 506
Ok, ok, Nachricht is angekommen!

Also gilt wiedermal wenn's für einen selbst ist nicht sparen

Nochmal zur Erklärung:

Für 30 einen neuen Blitz, schwenkbar in alle Richtungen, der nur zum Aufhellen einer "immer gleichen" Umgebung gedacht ist, hat sich für mich nach Schnäppchen angehört.
So wie es aussieht, müsste ich aber dann doch eher so um die 70 ausgeben wenn es funktionieren soll und dann sind 10 oder 20 mehr auch nicht mehr die Welt und dafür bekommt man dann schon was entfesseltes.

Ich danke euch für die Tipps und werde mal überlegen ob ich doch noch etwas Geld in die Hand nehme (oder vielleicht doch die Baustrahler?)

Finde es halt nur merkwürdig, dass der Blitz für die alphas beworben wird, an sich auch funktioniert, auch irgendein Signal bekommt, dann aber nicht auslöst.

Es hätte ja sein können, dass hier jemand so ein Problem schon mal hatte und eine Lösung weiß, nach dem Motto "Im Menü musste nur da und da hin klicken und den Blitz so und so einstellen"

Schade drum und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Tausend Dank für eure Mühe!!!
teefit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.