![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
|
Amazon Bewertungen
Mir ist gerade aufgefallen, dass auf amazon.de seit heute die Bewertungen bei einem Teil der Sigma Objektive verschwunden sind und zwar anscheinend bei denen mit "Stangenantrieb"...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 | |
|
![]() Zitat:
Ich habe mein 20-40 zwar nicht selbst "zerlegt" sondern eine Bekannte von mir. Aber hinüber ist es und die Ursache war mit Sicherheit keine Fehlbedienung. Vielleicht sollten wir einmal unsere Sammlung an die Presse weitergeben um zu sehen ob sich das Gebaren von Sigma ändert. Bei so einer grossen Anzahl an Usern hier im Forum, haben wir doch sicher auch einige professionelle Pressefotografen mit entsprechenden Beziehungen unter uns. Viele Grüße Gerd
![]() |
![]() |
#353 |
|
![]()
bin auch seit heute im Club. Habe meine A55 + 70-300 apo seit rund 1 Monat und nach 1000 Auslösungen rattert es nun im Objektiv beim An- und Ausschalten der Kamera. Bin auf der Suche nach der Ursache auf diesen Thread gestoßen. Meine nächste Anschaffung sollte ein Sigma 17-70 werden - wie gesagt: sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#354 |
|
Wenn das Sigma HSM kannst Du es beruhigt kaufen, da passiert nichts. Es sind nur die mit Stangenantrieb betroffen!
PS: Ich kenne das 17-70 Sigma nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#355 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
|
ok, ich hatte nur mitbekommen, dass es sich bei den Ausfällen um Stangenbetriebene Objektive handelt.
Danke für die Berichtigung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#357 |
|
Kann mal bitte einer vom userteam die Liste vorne aktualisieren. Ist doch inzwischen wieder einiges hinzugekommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
|
Sagt mal gibt es nach wie vor Probleme?
Was ist denn da bei Sigma los? Kenen die kein Qualitätsmanagement? Da muss man halt die Technik überarbeiten... Ich verstehe das nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#359 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
|
![]()
Hallo,
ich habe jetzt mal eine Bewertung bei Amazon eingestellt: http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1 Amazon war so korrekt, die Bewertung auch innerhalb 24 Stunden zu veröffentlichen - wahrscheinlich, ist sie bei der ersten Beschwerde von Sigma wieder gelöscht. Auf eine Anfrage zur Kulanzreparatur bei Sigma vom gleichen Tag, habe ich noch keine Antwort. Ich gebe hier bescheid, wenn was passiert... Grüße Gerd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|