![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Hi Leute,
hätte mal eine kleine Frage zur neuen a700. Habe irgendwie die gesuchte Information auch noch nirgends gefunden. Also:"Gibt es bei der a700 wieder eine separate Okularabdeckung oder hat die a700 ein "Hebelchen" um das Okular zu verschliessen? Danke. See ya, Maic.
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Aber wozu braucht man die überhaupt? Auf dem Stativ kann man auch einfach die Hand drüberhalten (nicht drauf-, dann würde die Kamera ja verwackeln!). Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Hallo Tobi,
da hast Du vollkommen Recht. Habe ich total übersehen. Bist ja voll das Adlerauge ![]() Aber das Beste, diese scheint kompatibel zu sein mit der von der D7D. Wäre ja genial. Danke ![]() See ya, Maic. PS: Ein Hebelchen wäre auch nicht schlecht gewesen. Ein Teil weniger welches man verschlampen kann... ![]()
![]() |
#77 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Ist schon spät
![]() Würde ja auch gar keinen Sinn machen, daran etwas zu ändern... See ya, Maic.
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
![]() Ich weiß bei allem, was bisher so über die a700 geschrieben und verlinkt wurde nicht, ob das offizielle Datenblatt schon dabei war. Daraus geht auch hervor, dass die LCD-Schutzabdeckung (PCK-LH1AM) Zubehör ist, also wohl wirklich nicht mit im Karton liegt. ![]() Geändert von jrunge (09.09.2007 um 00:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Die Abdeckung ist doch nur für die Belichtungsmessung wichtig, weil sonst das Licht, das über den Sucher einfallen könnte, eh nichts anrichten kann.
Für den Augenblick der Belichtungsmessung hat man das Auge dahinter, kann eine Hand drüberhalten oder eben alles manuell festsetzen. Danach stört das Ding nur noch, weil man nicht mehr so einfach durch den Sucher sehen kann. Sollte wirklich mal die Sonne so ungünstig stehen, dass sie quasi direkt in den Sucher scheint, und man Angst haben muss, dass wirklich etwas Licht davon auf den Sensor trifft, kann man auch einfach die Hand drüberhalten. Geht allemal schneller als einen Hebel rumzukippen. Bei Serienaufnahmen siehts natürlich anders aus, aber wer hat seine Kamera schon häufig über längere Zeit auf dem Stativ stehen um alle paar Minuten ein Bild zu machen? Tobi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|