![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Du hast doch noch ein wenig Zeit zum sparen. ![]() Aber bevor eine Familienkrise eintritt, würde ich darauf verzichten und lieber mit Frau und Kindern sonntags spatzieren gehen, ohne an irgendwelche Motive zu denken. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Schöner Bericht. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich meine kleine Alpha gegen die große eintauschen werde, aber einige Features gefallen mir doch sehr.
Gab's denn eigentlich von den Sonys noch ein paar mehr Infos in Bezug auf die weiteren Ergänzungen im immer noch sehr lückenhaften Objektivrepertoire? Ich erwarte ja nicht gleich eine Steigerung des Angebots um 100% wie im Bereich Bodies, aber ein bißchen mehr als ein 18-250 und das einigermaßen interessante 16-105 erwarte ich schon. Wurden die anderen Objektive denn wenigstens mal erwähnt? Was ist mit dem ominösen 70-300 G SSM, daß von einigen bereits als "Neuvorstellung" im Vorfeld orakelt wurde?
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hi Leute,
hätte mal eine kleine Frage zur neuen a700. Habe irgendwie die gesuchte Information auch noch nirgends gefunden. Also:"Gibt es bei der a700 wieder eine separate Okularabdeckung oder hat die a700 ein "Hebelchen" um das Okular zu verschliessen? Danke. See ya, Maic.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Aber wozu braucht man die überhaupt? Auf dem Stativ kann man auch einfach die Hand drüberhalten (nicht drauf-, dann würde die Kamera ja verwackeln!). Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Tobi,
da hast Du vollkommen Recht. Habe ich total übersehen. Bist ja voll das Adlerauge ![]() Aber das Beste, diese scheint kompatibel zu sein mit der von der D7D. Wäre ja genial. Danke ![]() See ya, Maic. PS: Ein Hebelchen wäre auch nicht schlecht gewesen. Ein Teil weniger welches man verschlampen kann... ![]()
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Ich weiß bei allem, was bisher so über die a700 geschrieben und verlinkt wurde nicht, ob das offizielle Datenblatt schon dabei war. Daraus geht auch hervor, dass die LCD-Schutzabdeckung (PCK-LH1AM) Zubehör ist, also wohl wirklich nicht mit im Karton liegt. ![]() Geändert von jrunge (09.09.2007 um 00:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|