![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2261 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2262 |
|
Beim Sonntagsspaziergang letzte Woche:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei Sonntagsspaziergang heute morgen war der Silberreiher wieder unterwegs. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und ein Paar Gänse im Formationsflug. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2263 |
|
Tolle Bilder, man merkt auch dass Dir das 70-200mm/4 G OSS Macro II Sony anscheinend viel Freude bereitet! User, Kamera und Objektiv bilden eine Einheit.
Warst Du nicht beim Erscheinen des Objektivs ein wenig skeptisch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2264 |
|
Ja - das Objektiv macht mir richtig Spaß. Ich habe lange auf so eines gewartet. Mit dem älteren F4 war ich nicht zufrieden und die 2.8er sind mir alle zu groß und schwer.
Auch bei dem jetzt hätte ich es mir eher noch etwas kleiner und leichter gewünscht, vergleichbar dem Canon RF F/4. Dafür auf 1:2 verzichtet. Aber es geht für mich gerade eben noch so von Gewicht und Größe um es nicht als unangenehm zu empfinden.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2265 |
|
Besonders wird bei dem Objektiv die ausgeglichene Abbildungsqualität über den gesamten Zoombereich und auch Blendenbereich in diversen Testen gelobt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2266 |
|
Nilgänse würde ich sagen.
Die sieht man bei uns im Norden noch nicht so häufig. Fein, was das für Wildlife "kurze" Objektiv bei Dir abliefert. Auf dem Sonntagsspaziergang waren es bei uns die üblichen Graugänse, bilder spare ich mir, da vollkommen unspektakulär beim Grasen. Und ein Bussard war so freundlich, mal eine Runde für mich durch die Luft zu schweben. ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2268 | |
|
Zitat:
![]() Schön die Landschaft mit eingefangen und teils sehr schöne Lichtstimmung. ![]()
![]() |
![]() |
#2269 |
|
Vielen Dank.
![]() |
![]() |
![]() |
#2270 |
|
![]() → Bild in der Galerie Erstmals das 150-600 G1 an der A6500 ausprobiert - klappt erstaunlich gut. (Bildausschnitt) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|