![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Hi,
Danke Friedemann! Ich verstehe die Kosten nicht als Kosten für das Update, welches mir auch nicht unbedingt so viel bringt, daß ich es bezahlen würde. Sondern als kleine Anerkennung der Gesamtleistung! 5 Euro mal 5 bis 10 (?) - spiegeln wohl kaum den tatsächlichen Aufwand von Friedemann nieder! @Friedemann: Also ich kann mit dem Unkostenbeitrag auch gut leben. Bitte um die Bankverbindung per Inbox. @cbc-11: Zitat:
![]() @Eumel: Ich habe auch vor, mich an dem Programm zu versuchen. Allerdings sind meine C-Kenntnisse etwas eingerostet und Zeit momentan Mangelware. Noch dazu, sich in fremde Quellcodes einzuarbeiten, ist eh nicht meine Stärke. Meine Wunschfunktion wäre folgende: -ein Eingabefeld für die Standardbelichtungszeit (mit Kamera gemessen) -je ein Eingabefeld für Anzahl der Bilder und Schrittweite EV (1 oder 2 sollte reichen) -Startknopf Mein erster Versuch wird sein, eine Minimalversion mir o.g. Funktionen zu erstellen, wobei ich Zweifel habe, daß mir das gelingt. Hat jemand nen Link zu einem guten Tutorial bzgl. Palm-Programmierung? -Meint Ihr eine solche Bedienung macht Sinn? Geändert von Linuxq (17.08.2009 um 08:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|