![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Eine neue Version ist fertig und wird momentan getestet.
+ Ein Abbruch der Aufnahme sollte nun möglich sein + Rauschunterdrückung ist abschaltbar + Sound signalisiert Aufnahme, abschaltbar + Auslösen durch IR Fernbedienung oder Masterblitz (Experimentell) Was haltet ihr von einem einmaligem UKB von 5€ für die Software ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bin halt ehrlich sorry edit: Villeicht eher auf spendenbasis. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Toll, dass Du doch noch weiter gemacht hast ![]() Das mit dem Unkostenbeitrag finde ich eine sehr gute Idee - so etwas halte ich auch für notwendig, wenn jemand seine Zeit investiert um anderen eine preisgünstige (und bessere) Alternative zu sündteuren Fertigprodukten zu liefern. Zitat:
Kamerasystem Alpha 100, Alpha 350, Alpha 700 Equipment einiges sollte noch 5 EUR übrig haben oder - wenn kein Interesse besteht - sich einfach nicht sinnlos zu Wort melden! Wie auch immer: Ich freue mich über das Angebot, möchte das sehr gerne annehmen und bräuchte einfach nur noch die Bankdaten zur Überweisung. So einfach ist das. Viele Grüße Ralf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Ich finde es übrigens sehr unverschämt mir soetwas lesen zu müssen: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Warum? Meine Antwort war auch ehrlich und genau so gemeint. Wer solche Kritik nicht aushält, sollte sich hier nicht exponieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Die neue Version hätte ich gestern schon gebrauchen können (warum habe ich die eigentlich nicht?), da hab ich wieder einmal irrtümlich auf eine Taste gedrückt und dann fast eine halbe Stunde nichts mehr damit machen können! LG Gerhard
Sony Alpha Serie - HDR-Imaging - Übersichtsseite Geändert von cgc-11 (16.08.2009 um 08:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Mach doch einfach einen Emailverteiler oder Ähnliches und jeder der 5€ zahlt bekommt darüber immer die neueste Version. Ist natürlich keine ernsthafter Kopierschutz aber ich denke so ehrlich sind hier alle, dass sie das nicht gleich bei rapidshare hochladen ![]() Den Quellcode kannst ja auch mit verteilen. Ich hab mich da schon mal ein wenig eingelesen und ich denke, dass ich mit ein wenig Zeit vielleicht bissle was machen kann und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Programmierer... (Wobei du natürlich jetzt schon die meißten Fehler/Probleme erledigt hast) So long!
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Hi,
Danke Friedemann! Ich verstehe die Kosten nicht als Kosten für das Update, welches mir auch nicht unbedingt so viel bringt, daß ich es bezahlen würde. Sondern als kleine Anerkennung der Gesamtleistung! 5 Euro mal 5 bis 10 (?) - spiegeln wohl kaum den tatsächlichen Aufwand von Friedemann nieder! @Friedemann: Also ich kann mit dem Unkostenbeitrag auch gut leben. Bitte um die Bankverbindung per Inbox. @cbc-11: Zitat:
![]() @Eumel: Ich habe auch vor, mich an dem Programm zu versuchen. Allerdings sind meine C-Kenntnisse etwas eingerostet und Zeit momentan Mangelware. Noch dazu, sich in fremde Quellcodes einzuarbeiten, ist eh nicht meine Stärke. Meine Wunschfunktion wäre folgende: -ein Eingabefeld für die Standardbelichtungszeit (mit Kamera gemessen) -je ein Eingabefeld für Anzahl der Bilder und Schrittweite EV (1 oder 2 sollte reichen) -Startknopf Mein erster Versuch wird sein, eine Minimalversion mir o.g. Funktionen zu erstellen, wobei ich Zweifel habe, daß mir das gelingt. Hat jemand nen Link zu einem guten Tutorial bzgl. Palm-Programmierung? -Meint Ihr eine solche Bedienung macht Sinn? Geändert von Linuxq (17.08.2009 um 08:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich bin ja inzwischen schon zufrieden, wenn zumindest die ABbruchtaste vorhanden ist und die NR abschaltbar ist ... LG Gerhard P.S.: Eine Anzahlung von 20 Euronen habe ich schon geleistet - obwohl ich weiß, dass das natürlich niemals den Aufwand auch nur ansatzweise abdecken kann ...
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
hi, ein normaler Reset macht den Programmen nichts. Falls mal doch:
- ich habe die "Alpha.prc" auf dem handy und kann sie notfalls schnell per infrarot wieder auf den palm übertragen :-) Funzt problemlos. Gruß marcel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|