Zitat:
Zitat von el-ray
-APS-C 14,2 MP CMOS
-14 Bit
-ISO 100 sollte wählbar sein (gibts bei den 5X0er nicht...)
-100% Sucher (siehe Nikon D300)
-11 Punkt AF mit mittigem Doppelkreuz- und 10 Kreuzsensoren
-Spotmessung auf den einzelnen AF-Punkten
-7 Bilder pro Sekunde mit AF (also kein Speed Priority Modus) und B/sec in 1er Schritten wählbar
-AF Micro Adjustment
-Aktuelle Gehäuseform kann beibehalten werden->Kompatiblität zum a700-VG
-Anständige Abdichtung (siehe Pentax K7d/K20d)
-Liveview mit 14x Lupe UND 3" 921k Pixel Klappdisplay!!!
-Quick AF Liveview nur ohne Suchereinschränung
-SSS-Schiebeschalter am Gehäuse
-Spiegelvorauslöung auch ohne Selbstauslöser
-CF Karten
UND
-ein Zeiss oder G DT 16-55mm f2,8 SSM dazu.
|
Gekauft!
Was meint Ihr werden wir an neuen Objektiven zur PMA zu sehen zu bekommen? Das 500mm F4 G SSM dürfte eine (relativ) sichere Sache sein. Gespannt bin ich auf die Farbe. Mal schauen ob sich Sony das (berechtigte) Klagen der User zu Herzen genommen hat. Ein 16-55mm F2.8 SSM DT würde ich auch gut finden. Macht sich als Premium-Kit zur neuen A7xx bestimmt nicht schlecht. Nur so richtig daran glauben kann ich leider nicht. Genauso wenig wie an ein 24-105mm F4 G SSM, dass nach dem Erscheinen des 28-75mm SAM für mich! ein Stück weniger wahrscheinlich geworden ist. Dabei soll das Objektiv mit dem 24-70 Zeiss schon 2006 auf dieser ominösen Liste geplanter Objektive gestanden haben (irgendwo bei Dyxum gelesen).
Ich befürcht fast, dass wir außer dem 500mm F4 G SSM "nur" ein umgelabeltes 10-24 und 70-300 von Tamron sehen werden. Eben Objektive mit denen Sony (richtig) Umsatz machen kann. Aber da lasse ich mich auch sehr gern eines besseren belehren