![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#971 |
|
Ich würde mich direkt an Schuhmann/ Herrn Mayr in Linz wenden. Wichtig ist die Rechnung = Garantieanspruch. Alles andere wird von dort gemacht. Aber online so etwas abwickeln zu wollen, über den Store, ist wohl an der Praxis vorbei. Die Fragen ja nicht umsonst nach dem Händler
![]() Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#972 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#973 |
|
Reparaturauftrag/bestatigung und Mängelliste an Sony Online Store (also den Käufer) mit Fristsetzung und Androhung der Rückgängigmachung des Kaufvertrages. Sollte innerhalb der ersten 6 Monate nach Kaufdatum ein Leichtes sein, das durchzuziehen. Nicht hinhalten lassen, nötigenfalls klagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#974 | |
verstorben
|
Zitat:
Als es Probleme mit dem Servicedienstleister gab, wandte ich mich an den Sony-Kundendienst, der mich lapidar und postwendend wieder auf den Servicedienstleister verwies. ![]() Gekauft hatte ich damals allerdings nicht im Online Store sondern im Sony Store in Berlin.
![]() |
![]() |
#975 |
|
Und dann braucht sich Sony nicht wundern wenn einige Kunden von Sony abhauen. Wenn ich einige Berichte über die Fa. Geissler so lese, dann frage ich mich warum Sony mit solcher Firma zusammen arbeitet. Mein Händler in Hamburg braucht nur Geissler hören, dann stehen bei ihn die Nackenhaare hoch. Es kann doch wohl nicht angehen, das Sony nur mit einen Händler in Deutschland zusammen arbeitet. Der Service ist bei Sony das allerletzte, so etwas kenne ich von Canon nicht. Nikon war schon schlimm, aber Sony.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#976 | |
|
Zitat:
Sehe ich auch so. Nur so geht es, und nicht anders. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#977 | |
verstorben
|
Zitat:
Dass sich der Sony-Kundendienst im Konfliktfall verweigert, geht aber natürlich gar nicht.
![]() |
![]() |
#978 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#979 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#980 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Es ist doch verständlich, dass sich in der Regel nur unzufriedene Kunden äußern. Was mich hier mehr interessiert: Zitat:
![]() Spaltmaße in dieser Größe deuten eher auf Nutzerfehler hin. Transportschaden ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|