SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2010, 20:06   #11
HorstE
 
 
Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 845
Zitat:
Zitat von BicTic Beitrag anzeigen
Da ist natürlich was dran, aber wenn Sony die Materialkosten übernimmt kann ich doch wohl davon ausgehen, dass ich einen neuen Verschluss erhalte oder? Zumal das ja ein Verschleißteil ist. Meiner hatte nichtmal vielleicht 15000 Auslösungen, das wäre ja wirklich die Krönung wenn die mir dann einen einsetzen, der am Ende noch mehr Verschleiß aufweist als meiner (von dem Kratzer mal abgesehen).
Nee, da hast Du mich falsch verstanden...
Einsetzen werden sie natürlich einen neuen Verschluss!
Michael (looser) schrieb doch, dass sie Dir die defekten Teile mitsenden sollen, damit Du ggf. weitere Schritte unternehmen kannst. Darauf meinte ich, dass Sie Dir bei den defekten Teilen einen tatsächlich von einem Kunden beschädigten Verschluss mitschicken (also nicht Deinen alten Verschluss) und Du dann bei evtl. weiteren Schritten ziemlich schlecht dastehst...

Gruß Horst
HorstE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.