![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und wie ist es bei Dir ausgegangen? Ich hab den Kundenservice von Sony jetzt auch mal direkt angeschrieben und den Sachverhalt geschildert. Mal sehen, ob und was die dazu sagen. Ist schon frustrierend irgendwie... da kauft man jahrelang für sehr viel Geld Kameras, Objektive und Zubehör (und ist damit sehr zufrieden!), aber wenn dann mal was dran ist wird man so abserviert. Letztendlich schneiden die sich doch ins eigene Fleisch. So kann man auch Kunden vergraulen
![]() Gruß Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Unabhängig von deinem Fall muss man immer beide Seiten sehen. Geisler hat tagtäglich damit zu tun und die Leute schwören immer, dass sie garantiert nichts gemacht haben
![]() Ich habe schon Leute Kameras innerhalb der 14 Tage zum MediaMarkt zurückbringen sehen, da sahen die Kameras aus, als wenn jahrelang ein Sandsturm fotografiert wurde. Nein, nein, die Kamera wurde nur kurz ausgepackt, die gefällt nur nicht ![]() Viele Grüße Frank Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. Anmerkung by Timon: Ich finde es schon spannend, was man als Mod/Admin so als sinnfreies Zitat ansieht. Respekt fürs Gedanken lesen. Geändert von Timon (10.11.2010 um 10:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Da finde ich es schon abenteuerlich bis beleidigend mir zu unterstellen während einer Flugshow auf 2200m Höhe mittendrin mal eben das Gehäuseinnere reinigen zu wollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So kann es gehen, wenn ein schlechter Service den Ruf des Herstellers ruiniert.
Sowas ist mir in all den Jahren mit dem Minolta Service (ERC in Bremen) nie vorgekommen. Sony sollte da mal energisch durchgreifen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sony selbst hat sich leider noch nicht gemeldet,
Geissler schweigt auch momentan. Hat jemand sonst vielleicht noch ne Emailadresse für mich unter der ich den Kundenservice zielgerecht erreichen kann? Am besten direkt einen, der auch was zu sagen hat? Ich hatte etwas umständlich ein Kontaktformular des Kundenservice auf der Sony-Website genutzt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kurzes Update:
Leider gibt es von keiner Seite was Neues. Seit der Lesebestätigung meiner Email vor genau einer Woche habe ich von Geissler nichts mehr gehört. Sony hat sich auch noch nicht zu Wort gemeldet. Meint Ihr ich sollte es nochmal telefonisch bei Sony versuchen? Gruß Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Würde ich dir auf alle Fälle empfehlen und nicht vergessen DW und Namen geben lassen. Bevor du dann erst recht wieder keinen Ansprechpartner hast bzw. sich niemand mehr zuständig fühlt.
Ich Wüsch dir auf alle Fälle jetzt schon viel Glück mit der Hotline ![]() Lg Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
schwer zu sagen. Nerven hatte bei mir auch nicht wirklich weiter geholfen
![]() Was macht der Rechtsverdreher. Nach meinen Serviceerfahrungen wirkt so ein Brief wunder ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Mit der Dame hatte ich schon Kontakt u. mein Eindruck war sehr positiv. (Freundlich, kompetent u. m.E. in der Hackordnung so im oberen Mittelfeld.) Viel Erfolg!
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
"Äußere und innere Eindrücke an Ihrer Kamera lassen uns zu dem Schluss kommen, dass hier eine machanische Beschädigung vorliegt. Hier liegen Ihnen bereits die Schadensbilder vor.Wie es dazu kam, obliegt uns natürlich nicht zu sagen." regt mich auf. Natürlich liegt da eine mechanische Beschädigung vor und gemäß der Definition von Garantie sind die doch verpflichtet mir nachzuweisen, dass das durch mich verursacht wurde oder seh ich das falsch? Das widerspricht doch irgendwie dem Satz dass die sich nicht in der Lage sehen zu sagen wie es dazu kam. Vollkommen unverständlich ist mir auch der Abschnitt "äußere und innere Eindrücke...". Die Kamera sieht aus wie neu! Wenn es nicht so zeit- und nervenaufreibend wäre, würde das so schon reichen um mich zu Canon oder Nikon zu treiben... Generell war ich immer recht zufrieden bei Sony, aber so eine Umgang beim Service lässt mich echt daran zweifeln ob ich das Risiko eingehe und in dieses System noch mehr Geld investiere. Da muss man ja dann immer beten, dass bloß nix passiert. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|