Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » [Begeisterung] Feisol CT-3442 + Arca P0

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2010, 18:42   #10
Photongraph

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
ach gpo lass es einfach gut sein
schau dir halt mal an wer immer den ersten Stein wirft

Bevor es unter geht:
@Megapix
Welchen Stativkopf hast du den drauf?
Und berichte mal wies so is
@shooty, Scherbe meinte er nicht unbedingt böse. Aber er wollte vielleicht dich doch ein wenig sticheln bzw. ein wenig auf den Arm nehmen mit ,,Scherbe" (leicht ironisch und nicht ganz so böse gemeint) und eigentlich nur den Punkt einwerfen, dass das Sony 70-300mm G SSM, leider keine Objektivschelle hat (dies ist für ein Tele dieser Art in der Tat ein Manko, andererseits wiegt das 70-300mm nicht ganz so viel wie die etwas größeren G Modelle ), die eine bessere Balance zwischen schweren Tele(zoom)objektiv und Stativ ermöglicht, was nochmals drastisch Verwacklungen minimieren kann.

Mehr meinte er wohl nicht, aber ich verstehe das zwischen euch beiden sowieso nicht, aber das wollte ich nur noch mal so nebenbei sagen.

Ansonsten gpo kann auch durchaus sinnvolle und sehr gute Beiträge hier leisten, wenn ich mir manchmal seine sehr guten auf Wissen und Know-How bzw. auch sehr viel aus Erfahrung heraus geschriebenen Beiträge mir anschaue.

Aber egal, ich will mich da nicht einmischen...

Geändert von Photongraph (01.12.2010 um 18:45 Uhr)
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln