Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Blitze und Zubehör für ein kleines Heimstudio

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2008, 22:51   #19
spider pm

moin

der letzte Satz - der isses ...

ist ja für mich Hobby - will mich von der Arbeit ablenken (hey ich liebe meine Arbeit , halte es aber für vernünftig)... Es ist halt nicht nur das Bild sondern auch die Technik die mich begeistet ... Aber mein Ziel ist es sowas wie eine kleine Portraitecke mit einfachen Mitteln hinzubekommen ohne das ich allzuviel "Ärger" mit der Familie bekomme ...

ach ja ich lese aus dem Text das man sich sogar um zu viel Licht und nicht zu wenig sorgen machen müßte ... ja ist mir auch klar - wenn der Raum groß genug ist ... , ist es besser als wenn man aus 1m Entfernung drauflosfeuern muß ...

ich wollte mir erstmal so eine Ringblitzschüssel selberbauen (ja ich liebe das selberbauen) und werde mich dann entwickeln - sehen wie das oder das wirkt ... deshalb - der nächste schritt sollte ne 1m2 softbox auch selber gebaut ... mal sehen
...
ach ja , sind die Innenseiten eine Softbox eigentlich weiß,silber oder schwarz ...

pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln