SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » PlayMemories Camera Apps für A7 und A7R und andere App-fähigen Sony-Kameras
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2014, 11:13   #11
algarvia
 
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Algarve/Portugal
Beiträge: 9
Zumindest scheint das Problem der Schließung des Accounts gelöst. Auf eine Antwort hinsichtlich der Apps in Portugal kann ich wohl vergeblich warten. Ich habe mittels einer Prepaid-Karte "Zeitraffer" laden können. Habe allerdings jetzt noch 10 euro Guthaben, oder anders ausgedrückt: die App hat mich 20 euro gekostet. Wie ein Portugiese ohne entsprechende Sprachkenntnisse das bewerkstelligen sollte, ist mir unklar. Toll Sony, klasse Serice............!
---------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Rückmeldung an den Sony Entertainment Network Support.
Die von uns erhaltene Nachricht zur Bestätigung der Kotoschließung wurde fälschlicherweise an Sie versendet. Ihr Benutzerkonto ist und war nicht gespeert und ist zur Nutzung freigegeben.

Mit freundlichen Grüßen

David Sarenberg

Sony Entertainment Network Support Team
Telefon: 01805 004842 (Mon - Fre 09:00 - 18:00 CET) (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus Mobilfunknetzen)

E-mail: SonyEntertainment.DE@eu.sony.com

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/support
algarvia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.