![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
|
"Kiebitzwiese"
Ich war heute Mittag wieder beim Beobachtungspunkt bei der "Kiebitzwiese" bei Huchting / Bremen. Ich versuche mich weiterhin vor allem an Kiebitzen im Flug. Der Aussichtspunkt lässt von der Größe her für mein Corona-Abstandsbefinden nur eine Person zu. Aufgrund des Vatertags waren aber immer wieder Grüppchen unterwegs, die dort Rast gemacht haben und natürlich auch mal von dort schauen wollten. Ich fand es natürlich anstrengend, habe aber grundsätzlich Platz gemacht - der Aussichtspunkt gehört ja nicht mir. Aber von geschätzten 2 Stunden Anwesenheit konnte ich nur ca. 30 Minuten dort oben sein.
Ich bin dann abends nochmal hingefahren; hatte mehr Ruhe, dafür aber schlechteres Licht und eine erstaunlich frische Brise um die Ohren. Einige Kiebitze im Flug:
Kiebitz mit Küken: ![]() → Bild in der Galerie Aber auch sonst gibt es immer was zu sehen: Sehr viele Gänsefamilien: ![]() → Bild in der Galerie Ein Hase ![]() → Bild in der Galerie Ein Fasan beim "Flügelpurren": ![]() → Bild in der Galerie Letzteres ist eigentlich auch mein heutiges Lieblingsbild geworden. Heute gelernt:
Justus |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|