![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Schön, was da auf einer kurzen Hunderunde zusammenkommt, wenn man aufmerksam ist.
![]() Auf unserer kleinen 4 Tage Ost-Eifel-Tour kamen, außer den üblichen Verdächtigen, 2 Weißstörche, ![]() → Bild in der Galerie 7 Silberreiher, 1 Pirol. Ich habe bis vorgestern noch nie einen Pirol in freier Natur gesehen. Außerdem habe ich lange an anderer Stelle einem Pirol, den ich nicht sehen konnte, gelauscht. Ein sehr guter Sänger. Desweiteren 2 Trauermäntel, 1 Segelfalter, 1 Schwalbenschwanz, Wasseramseln, Wiesenschafstelzen und, wie mir Ingo soeben bestätigt hat, 4 Trauerseeschwalben. Dazu mein erstes Schwarzkehlchen in RLP. Zu weit weg für ein vernünftiges Foto, aber schön es angetroffen zu haben: ![]() → Bild in der Galerie Wirklich schön, was es quasi so vor der Haustüre zu entdecken gibt.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.05.2020 um 21:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|