![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Peter:
Dein Link führt nicht zum gewünschten Ziel. @Hans-Werner: Volle Zustimmung. @Kerstin: Es gibt schon fast alles als Bild und das persönliche Erleben ist das Schönste. Mit viel Zeit und Ruhe kommt man dann zu Situation, Kombinationen aus Tier und Umgebung, die einzigartig sind. Die man beim ersten Mal vor Freude und Aufregung nicht festhalten kann ![]() Betreffend deines Problems, ergänzende Vorschläge zu Dirks: Vorschlag 1: manueller Fokus bei möglichst paraleller Flugbahn und Dauerfeuer, mit eine wenig bis viel Übung lernst du gut manuell zu Fokussieren (mache ich bei Libellen im Fug und dem 200er Makro)und verringerst so deinen Ausschuss. Vorschlag 2: Nutze alle Möglichkeiten deiner Kameraobjektivkombination(welche ist das?), wie Fokusbegrenzung am Objektiv und/oder an der Kamera und probiere andere Einstellungen, als die gewohnten aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke Tobias...ist geändert.
![]()
|
|
|