![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Und ich bin SEINE Sticheleien schon so lange leid, dass ich hier einfach wissen wollte, worin seine Bemerkungen begründet waren. Dass er meine Bilder einfach runtermacht, weil er mit mir und meiner Ansicht nichts anfangen kann, habe ich schon lange akzeptiert und ziehe nur noch müde die Augenbrauen hoch. Aber es geht einfach nicht, dass einer hier im Forum den Wisser markiert, Bilder auf die Weise bespricht und danach aber abhaut, wenn man ihm auf den Zahn fühlt. Fritz zu ändern, darum geht es mir nicht. Ich bin sogar sicher, dass wir, würden wir uns live kennen, sogar gut miteinander auskämen, wir sind beide Leute, die gerne auf der Humorschiene fahren und unterhaltsam sein können. Der Abend wäre sicher ein Spaß. Mir ging es nur darum, eine konkrete Antwort auf das, was er schon geschrieben hatte, zu bekommen. Das war alles.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Jenseits jeder persönlichen Differenz SOLLTE doch das Forum daran interessiert sein, dass jeder (speziell ein Anfänger) etwas lernen kann. Und es gab auch in diesem Thread Fragen, was denn ein stitching-Fehler sei. Daher sollte man darauf drängen dürfen, dass eindeutige und leicht verständliche Erklärungen kommen, wenn schon behauptet wird, dass Fehler vorliegen. Wie soll man sonst als Anfänger was lernen? Nur mit "üben, üben" kommt man nicht weiter! [Das sagt ein Lehrer...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
fehler passieren jeden mir auch ist doch wohl klar ! Hier bei dem bild hatte ich beide über einander gelegt ! Dann ein raster drüber gelegt ! pixel vorher verstärkt da es eine kleine datei war ! Jetzt verglichen und einige kleine abweichungen gesehen ! Das kann man aber nur auf einem großen schirm machen ! Aber von ebv weiß ich nicht viel :-) aber das was ich weiß reicht meistens :-)
![]() |
#74 |
|
Welche Bilder hast du übereinander gelegt?
Das erste Fehlerbild und die Verbesserung? Und dann hast du Abweichungen gesehen? Ich mein das jetzt echt nicht bös, ich versteh es nur nicht.
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Schöne Panolehrgänge hier hatte mal Basti durchgeführt, ich glaube die findet man auch noch in der entsprechenden Sektion hier.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
dann stellt sich noch die frage ? Sind es gleiche bilder oder wurde das zweite neu berechnet um gebogene einzel bilder für die spätere verbesserung zu erhalten ? Oder wurden zum verbessern die nicht angepassten einzel bilder benutzt ? Ja ich weiß EBV :-)
![]() |
#77 |
|
Geh bitte, darum geht es doch gar nicht! Sondern dass konkret an diesem Bild die kritisierten Stellen zu zeigen sind. Und zwar von dem, der es moniert hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Hier gehts schon lange nicht mehr um "wir wollen alle besser werden" ... hier gehts um was ganz Anderes.
![]() |
![]() |
#79 | |
|
OK!
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Stefans (stefan4) Interpretation kommt auch meiner sehr nahe. Aber auch wenn ich nerve: Frank hat in Beitrag 36 auf einen vermeintlichen Fehler hingewiesen. Und genau wie ihr hier von Fritz zu Recht meines Erachtens fordert, Euch Auskunft zu geben, genauso hat auch Frank eine Antwort verdient. Sonst hat es was vom Glashaus und den Steinen.
Ist es einer, ist es keiner. Und dann könnte man - so es denn einer ist - an diesem Beispiel weitermachen. Und z.B. Sarah könnte etwas aus der Diskussion herausziehen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|