![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Manfrotto L Bracket
Ich werd vermutlich demnächst einen L Winkel zum schnellen schwank von quer auf Hochformat für die Alpha 900 (+BG) bauen.
Dazu kommt an beide Seiten eine Manfrotto 200PL Schnellwechselplatte. Der L-Bracket soll aus Alu gemacht werden und eventuell noch geschwärtzt. Da sich das für ein Teil aber kaum lohnen wird überlege ich einfach ein paar mehr dieser Winkel herzustellen. Da eine Manfrottoplatte aber "roh" schon um die 15-18€ kostet wird das ganze nicht soooo günstig. Ich schätze das der komplette L-Winkel pro stück auf ca 50-60€ Materialkosten (Alu, Schrauben, Wechselplatten, Schwärzung, Zollgewindeschrauben) kommen wird. Daher hier die Frage: Falls ich diese Winkel herstelle, hätte noch jemand Interesse an solch einem Hochformat Winkel für die alpha 900 (inkl Batteriegriff)? Eventuell würd ich auch noch ne Serie für die Alpha 700 ( inkl BG) bauen, aber das muss ich noch sehen. Wenn sowiso kein Interesse da ist muss ich nemlich keine 200€ "vorstrecken" auf denen ich sitzen bleiben würde *G* ps: ich weis nicht WANN ich das ganze realisiere. momentan ist es eher eine Idee, aber der Bauplan steht schon im Kopf fest! (eventuell auch erstmal ohne eloxierung für mich als Testbau) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|