![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich sag einfach mal Danke
Dieser Tage habe ich mir einmal den Spaß gemacht und meine ersten Themen hier im Forum hervorgeholt. Im Februar 2005 war’s, dass ich aktiv geworden bin. Oh Gott-o-Gott, was war ich da in Sachen „Digitalfotografie“ noch für ein Greenhorn
![]() ![]() Danke auch an euch Münchner der „ersten Stunde“, die ihr meinem Aufruf zum Stammtisch gefolgt seid. Ihr wart die ersten „User“, die ich nicht nur als virtuelle, sondern als Wesen aus Fleisch und Blut kennen lernen durfte. Ab diesem Zeitpunkt hat das Forumsleben doch gleich noch einmal so viel Spaß gemacht ![]() Ebenso den Initiatoren des Münchner Mini-Treffens ein herzliches Dankeschön! (Wer hat das eigentlich angestoßen? Ich wundere mich heute, dass ich damals den Thread dazu eröffnet habe ![]() ![]() Was habe ich seither mit einigen von euch für lustige, spannende, lehrreiche und auch nachdenkliche Stunden erleben dürfen. Unvergessen, weil sicher einer der skurrilsten, bleibt mir meine Fototour mit „Fritzchen“ (ich sach nur: „Panzerabschussdarstellungsmunition“), bei dem eines meiner Ausstellungsbilder entstanden ist. Oder mein Trip nach Hamburg ins Studio von Gerd, wo ich der A900 so richtig auf den Zahn fühlen konnte. Meine abendliche Streifzüge durch München mit Basti, der Ausflug nach Cannes mit Teddy, der Wochenend-Trip ins Zillertal, der zweite 900er-Test in Glentleiten: Mensch, was habe ich mit einigen von euch Fories nicht schon alles erlebt – Danke! Vielen Dank aber auch an euch alle, die ihr mich seit fast drei Jahren als Moderator ertragen habt. Nicht immer ist mir die orange Jacke gut gestanden, oft hat sie mir selber gezwackt. Dass ihr es meistens hingenommen habt, wie ich mit meinem westfälischen Dickschädel versucht habe, das Forum im Gleis zu halten, ist mir ebenfalls ein ganz dickes Dankeschön wert! Tja, und damit schließt sich jetzt der Kreis für mich: Ich hänge die orange Jacke an den Nagel. Und so geht mein letztes, gleichwohl bedeutendes Dankeschön an Christian, Reinhard, Manfred, Klaus, Torsten, Rainer, Wolfgang und Torsten: Meine bisherigen Kollegen, die nimmer müde sind, das SonyUserforum zu organisieren, zu administrieren und zu moderieren. Jungs: Haltet den ollen Dampfer "SonyUserforum auf Kurs ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Soso, das Wechselfieber scheint ja in allen Bereichen zu grassieren.
![]() Ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe Dich daher hier schon als "Urgestein" kennen gelernt. Daher gilt auch Dir ein Dank für Deine Arbeit, ohne die das Forum sicher in der heutigen Form auch nicht so dastünde. Bleib uns weiter mit guten Bildern und technischem Sachverstand erhalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
und da ich das eben nicht so gut kann wie du, schliesse ich mich sehr gerne den Worten an. Danke Martin. René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich bin jz noch nicht sooo lange hier im Forum dabei, aber ich muss sagen ich hab desöfteren deine Beiträge gelesen und die haben mir einiges gebracht
![]() deine Bilder haben mir immer sehr gut gefallen ![]() ![]() trotzdem danke Martin Gruß, Kilian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Abschied vom Sony Userforum und von Sony, oder nur vom Sony Userforum?
Du bist ein Verlust für uns alle, wirst aber Deine Gründe haben! Grüße aus Apelern |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Martin!
Der Vogel aus Hamburg dankt Dir für Deine geleistete Arbeit fürs Forum. ![]() Bleibe uns in "grau" erhalten. Gruß: Joachim
![]() |
#8 |
|
Servus Martin,
"Pfüat Dir" und alles Gute - ich bin mir sicher, dass Du uns in grau und in Person erhalten bleiben wirst. Beste Grüße, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Auch von mir alles Gute für die Zukunft, auch wenn wir uns nicht immer "grün" waren
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wenn man schon mal was macht, dann richtig, alles gut weiterhin
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|