![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Düsseldorfer Turm
Wollte euch mal meine Aufnahmen vom Düsseldorfer Fernsehturm zeigen:
1. in Farbe und mit Sonne hinter dem Turm, verleiht Ihm eine "Aura" ![]() -> Bild in der Galerie 2. ist ein Ausschnitt des ersten. Beim Hineinzoomen fand ich die Scheiben interessant, was beim ersten nicht so deutlich wird ![]() -> Bild in der Galerie 3. in sw wirkt der Turm ziemlich bedrohlich (oder wie ein öder 70iger Jahre Bau ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... mir gefallen die Bilder!
![]() |
#3 |
|
Hallo Namensvetter
![]() ![]() ![]() Das S/W Bild finde ich ohne Wirkung,weil eben dieses herrliche Blau fehlt! Ich stehe selber auf knallbunte Fotos ![]()
![]() |
#5 |
|
Hi Thomas,
die beiden Farbversionen sagen mir nicht so zu, dafür aber die s/w umso mehr! ![]() Durch das Licht von links und den dunklen Himmel rechts, wirkt der Turm sehr plastisch und tatsächlich auch bedrohlich. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Einer, dem alle Versionen gefallen. Einer, dem die Farbversionen besser gefallen und Zwei, die das SW Photo besser finden. Geteilter könnten die Meinungen kaum sein
![]() Ich danke euch für Eure Kommentare! Ich persönlich mag natürlich alle Versionen, sonst hätte ich sie ja hier gar nicht reingestellt ![]() Gruß, Thomas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|