![]() |
Düsseldorfer Turm
Wollte euch mal meine Aufnahmen vom Düsseldorfer Fernsehturm zeigen:
1. in Farbe und mit Sonne hinter dem Turm, verleiht Ihm eine "Aura" ![]() -> Bild in der Galerie 2. ist ein Ausschnitt des ersten. Beim Hineinzoomen fand ich die Scheiben interessant, was beim ersten nicht so deutlich wird ![]() -> Bild in der Galerie 3. in sw wirkt der Turm ziemlich bedrohlich (oder wie ein öder 70iger Jahre Bau :D) ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Thomas |
... mir gefallen die Bilder!
|
Hallo Namensvetter:cool: Tolle Bilder:top: Dieses Babyblau am Himmel ist Supi:top:
Das S/W Bild finde ich ohne Wirkung,weil eben dieses herrliche Blau fehlt! Ich stehe selber auf knallbunte Fotos:top: |
mir gefällt SW am besten :D
|
Hi Thomas,
die beiden Farbversionen sagen mir nicht so zu, dafür aber die s/w umso mehr! :top: Durch das Licht von links und den dunklen Himmel rechts, wirkt der Turm sehr plastisch und tatsächlich auch bedrohlich. Gruß Heike |
Einer, dem alle Versionen gefallen. Einer, dem die Farbversionen besser gefallen und Zwei, die das SW Photo besser finden. Geteilter könnten die Meinungen kaum sein :top:
Ich danke euch für Eure Kommentare! Ich persönlich mag natürlich alle Versionen, sonst hätte ich sie ja hier gar nicht reingestellt :D Gruß, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |