![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
freiwillige Teilnehmerliste Alpha-Festival
Hi,
dann mach ich mal den Anfang mit einer freiwilligen Teilnehmerliste. Die gepostete Liste ist aus dem Anmeldethread geklaut, alle genannten hatten sich schon mal freiwillig gemeldet, deswegen lass ich die mal so. Bitte ergänzen und korrigieren:
Wilma |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bin dabei.
Ich gehe davon aus, dass ich am Donnerstag abend nicht dabei sein werde, da ich aus Washington um 11:00 Uhr eintreffe und dann auch noch ein paar Stunden zur Arbeit muss.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
bin auch dabei
![]() |
![]() |
#4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich wär gerne Donnerstag Abend schon dabei, aber ich muß noch arbeiten und wäre dann vermutlich erst gegen Mitternacht da, das bringt's irgendwie nicht. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich habe schon am Donnerstag frei und werde so mit abends im Neumanns eintreffen. Noch überlege ich, ob ich schon morgens oder erst gegen Mittag losfahre. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Moderator
|
![]() |
![]() |
#8 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hab uns beiden dann auch mal eingetragen. Wir kommen Do mittag an und kommen zu Neumanns und zur blauen Std.
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Und eigentlich dürfte am Sonntag auch nur noch ein ganz kleines x stehen, da wir vormittags schon wieder abreisen müssen. Unsere Arbeitgeber haben sich zwar nicht abgesprochen, hätten uns aber alle gern am Montag wieder bei sich.
![]() |
#10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich fahre gemütlich Donnerstag Mittag los und bin dann ab Donnerstag Abend am Start. Sonntag geht es vielleicht ein wenig vor 17 Uhr wieder los von Beelitz Richtung Heimat. LG, Rainer |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|