![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ist das Angebot echt? SAL 24-70 2,8 CZ
hier gibts ein Zeiss 24-70 2,8 für ca 1020,- Euro?
Super Zustand aus Norwegen, Versand kostenlos. kann das sein? ![]() Scheint sehr günstig zu sein, aber VORSICHT. die Bewertungen sind schon älter und zeigen dass ziemlich oft drei oder 4 einund dieselben käufer da eingekauft haben. gekaufte artikel kann man leider nicht mehr einsehen. und wieso verkauft der aus norwegen die ware für US-Dollar? Was meint ihr?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ja aber noch nix davon gehört dass sich ebay user mit 1cent oder euro artikeln die guten bewertungen machen lassen und dann irgend wann wnn man davon nichts mehr sieht (also kein artieklbeschreibung öffnen kann) die user sachen einstellen und abzocken?
habe mal was von so fällen gehört. Warum sollte jemand so linsen für so wenig geld verkaufen obwohls nur einmal zur vorführung benutzt wurde. gruß
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
100% positive Bewertungen muß man erst mal erreichen Verkauf in US-Dollar läst sich damit erklären, dass er direkt in Ebay USA eingestellt hat, weil er da eine größere Kundschaft erwartet. Wer schaut schon in Norwegen. Ich habe schon öfter Artikel direkt in Amerika eingestellt, wenn da bessere Preise zu erzielen waren. Und du kannst ja mit PayPal bezahlen und hast vollen Käuferschutz. Ich finde, das Angebot ist seriös.
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
moin,
warum nicht? Wird als "gebraucht" angeboten, ich verstehe das so: Jemand hat Demo- oder B-Ware günstig abgestaubt und versilbert sie jetzt. Ob das ein "privater Verkauf" ist, wäre wie so oft zu bezweifeln. Der Artikel steht in Wirklichkeit auf e***-USA: klick! Was mich wundert: haben die die Regeln geändert oder gelten auf den US-Seiten andere? - Mindespreis in der Foto-Kategorie ? - Sofort-Kauf verschwindet nicht nach 1.Gebot ? Ob Du dem VK vertrauen würdest, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe ihn mir nicht weiter angesehen!
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich finde den Preis jetzt nicht so verblüffend. Ich habe meins vor mehr als einem halben Jahr für 1050,-- € verkauft und war froh, dass ich es los war. Ich habe mit mehreren anderen Usern Kontakt gehabt, die sich auch von ihrem CZ24-70 getrennt haben, die haben auch keine andern oder besonders höheren Preise erzielt. Ein Erfahrungswert ist, dass für edle 2,8er Tele gebraucht deutlich leichter hohe bis sehr hohe Preise erzielt werden, während es erheblich schwieriger ist 2,8er Standardzooms gebraucht für mehr als 1000 € loszuwerden. Dazu kommt, dass es momentan grundsätzlich eher schwierig ist hochpreisige Sony-Optiken gebraucht gut loszuwerden, das weiß ich von 2 Leuten, die regelmäßig auf Börsen verkaufen. Es ist davon auszugehen, dass sich das vielleicht mit erscheinen des a700-Nachfolgers wieder ändern wird. ![]() Gruß Peter
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Aber, Norwegen ist nicht in der EU, dh. Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Wege, Wartezeiten, evtl. Ärger mit dem Zoll usw. So günstig wird es dann auch wieder nicht. mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (14.03.2010 um 00:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
hat jemadn erfahrung wieviel zoll steuer etc. auf einen zu kommt? hängt bestimmt auch vom preis ab. Gruß
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Rechnest also 20% drauf, kannst dir in NL schon fast ein neues kaufen..
![]() lg, Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|