![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SSW für D7D und Alpha 700
Ich habe ein kleines Luxus-Problem, und hoffe Ihr helft mit etwas bei dessen Lösung.
Ich werde momentan mehr oder weniger gezwungen ![]() ![]() ![]() Vom Superweitwinkelbereich abgesehen bin ich eigentlich sehr ordentlich und teils doppelt ausgerüstet. Also soll ein SSW her. Jetzt sind momentan dort folgende Objektive vorrätig: Sigma 10-20 4,5-5,6 EX Sony SAL 11-18 4,5-5,6 In meine Überlegeung zum Kauf will ich allerdings auch mit einbeziehen, das irgendwann in den nächsten 2 Jahren der Wechsel von meiner D7D zur Alpha 700 anstehen wird. Eine Alpha 900 definitiv nicht, da dies finanziell "to much" für mich und meine fotografischen Ambitionen ist. Also sollte das Objektiv auch an der 700 gute Ergebnisse liefern und mit ihr harmonieren. Gebt mir doch bitte mal eine Empfehlung, sollten beide nicht der Weisheit letzter Schluss sein auch gern eine Alternative. Dort müßte ich bei Saturn einfach mal wegen einer Bestellung für mich anfragen. Ich hab mich schon durch viele Threads zum Thema gelesen, hier hat sich ja eher das Sigma 12-24 4,5-5,6 EX als Favorit herausgestellt. Viele Grüße Fridosw
Sponsored Links | |
|
|
|