![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stock Frust - Sind meine Bilder so schlecht?
Ich habe in den letzten Tage mehr aus interesse angefangen mich bei Stock Webseiten einzutragen doch irgendwie entwickelt sich das mehr und mehr zum Frust.
Ich versuche mich ernsthaft dort einzulegen, doch wird jedes einzelne Bild von mir abgelehnt. Teil habe ich versucht Bilder hoch zu laden die besondere Rubriken treffen von denen ich mehrere oft weit schlechtere Fotos gefunden habe. http://www.photocase.com/en/photobro...zle%2C+lips%21 Mein (abgelehntes Bild) ![]() Auch in anderen Rubriken die ich etwas kritischer über Bild-ideen denke wurden meine Photos abgelehnt. So zum Beispiel bei diesen Bildern: ![]() ![]() Mein ersten hatte ich als Themen wie: "Gruppen, Führung, laufen" und ähnliches im Kopf. Beim zweiten Themen besonders "Hebst, Jahreszeiten, Laub, Radfahren" Das mögen zwar nicht die besten Fotos sein, aber ich weiß echt nicht was ich sonst noch versuchen soll. Einige weitere Kandidaten hätte ich noch in meinem Picasa die ich gerne noch Probieren würde. Doch wüsste ich nicht was. Das was mich halt so nieder macht ist die teils große Menge an Fotos in den Stocks die meinem ungeschulten Auge mehr als "Schnappschüsse" ins Auge fallen ->Click, Click. Bin ich der einzige hier im SUF dem es zum teil so geht oder sind meine Fotos tatsächlich nichts Wert? Geändert von TommyK (21.04.2009 um 22:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|