![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Transport / Umzugsspedition für Beiladung gesucht
Ich muß einen knapp 70kg schweren Loewe-Fernseher (ohne vorh. Verpackung) von Berlin nach Darmstadt bekommen und suche eine seriöse Firma die das macht.
In Berlin gibt's einen Haufen Möbelspeditionen die sowas anbieten. Viele haben nicht mal eine Webseite, anhand dessen man sich ein Bild machen könnte und die eine haben sind immer die "Besten" in der Branche ![]() Wie trenne ich den "Spreu vom Weizen" ? Hat jemand Erfahrung und kann da 'ne Firma empfehlen? Es muß nicht die billigste sein, Preis - Leistung ist mir wichtig Fährt zufällig jemand in nächster Zeit die Strecke mit einem großen Auto? Achja - die ganze Sache ist mir rund 200€ wert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schon mal überlegt, passenden Schutzkarton für den Fernseher zu kriegen (MMärkte&co. oder andere Läden, die Löwe führen) und dann mit UPS (mit Transportschutz) zu beauftragen. Müßte ungefähr das gleiche kosten.
Wenn man bei UPS in den möglichen Kostenerstellungen ein bißchen rumspielt, bleibt man für einen TV unter 200,- UPS Kostenrechnung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Einer der bekanntesten hier was Umzüge angeht, ist die Fa. Zapf, habe die schon selber genutzt, ebenso wie viele meiner Bekannten, und bisher nie Beschwerden gehört.
Näheres vielleicht über: http://www.zapf.de/ Dort bekommt man auch Leiweise Umzugskartons etc.
![]() |
#4 |
|
Ansonsten frag mal bei speziellen Klaviertransporten nach. Die gehen in der Regel sorgsamer mit um als die üblichen Möbeltransporter. Wir haben neulich wieder eines transportieren lassen, ich glaube von der Firma Nachtwey. In der Regel sind die Anfragen ja kostenlos...
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Danke schonmal für Eure Antworten
Zitat:
Edit: Hat sich außerdem wegen der Größenbeschränkung bei UPS erledigt: "Das Paket überschreitet die Beschränkungen für die maximale Größe von 330 cm (Länge + Gurtumfang, wobei der Gurtumfang 2 x Breite plus 2 x Höhe ist)." Zitat:
Kommt trotzdem in die engere Wahl.
Gruß Holger Geändert von hosand (02.01.2009 um 19:15 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
guter Tip - Danke!
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Um Gottes Willen, NEIN, nie wieder Zapf! Unpünktlich, unzuverlässig, hohe Schadensrate, unqualifiziertes Personal - hoffentlich Rechtsschutz versichert. mfg / jolini
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Hier der Link: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Habe gerade mit denen telefoniert. Sehr netter Kontakt, aber die machen nur komplette Umzüge. Hat mir die Fa Hertling empfohlen. Die sind jetzt aber nicht mehr erreichbar.
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|