![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony 70-300 G SSM oder das neueTamron 70-200 2,8
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für das geniale Forum. Habe hier nun schon viel gelesen und einiges an nützlichen Informationen bekommen. Zur Zeitnutze ich an meiner Alpha 350 das Zeis Objektiv 16-80 ZA und bin damit super zufrieden. Ich möchte aber gern die Brennweite nach oben ausbauen und da stellt sich mir die Frage welches Objektiv. Das Thema ist hier ja schon häufig diskutiert worden, schlüssig bin ich aber immer noch nicht. Was meint Ihr. Das 70-300 G SSM oder das neue 70-200 2,8 von Tamron. Eins Vorweg das 70-200 G sprengt absolut den preislichen Rahmen und ein gebrauchtes möchte ich auch nicht da ich hier schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mein bevorzugtes Motiv sind unsere Zwillinge.Drinnen sowie draußen. Von der Lichtstärke reicht das 16-80ZA meistens aus. Daher bin ich so am schwanken ob das Sony 70-300 G nicht auch reichen könnte. Denn einen schnellen Focus benötige ich schon bei unseren beiden Wirbelwinden. Ich würde mich freuen wenn Mir jemand aus dem Forum den letzten entscheidenen stubs geben kann welches Objektiv die bessere Wahl ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|