Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Usertreffen in der Ecke : Bremen / Hannover / Hamburg = Verden ;-)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2008, 19:32   #1
Joker1111
 
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Dörverden
Beiträge: 226
Usertreffen in der Ecke : Bremen / Hannover / Hamburg = Verden ;-)

Hallo
mit meinem Wohnort in Verden liege ich "relativ" Zentral in der Mitte zwischen Bremen , Hannover und Hamburg.
Leider gab es oder gibt es kein Treffen bisher in Bremen - was echt Schade ist !

Daher die Frage : Hätte Jemand evtl. Lust drauf, seinen Weg in die "Ecke" Verden zu machen zum Usertreffen ?
Dort könnte man nicht nur die Bremer erwarten, sondern auch aus H und HH und natürlich alles was dazwischen liegt ...............

Falls Interesse bestehen würde - kurze Antwort würde genügen und ich würde den Stein ins Rollen bringen !
Joker1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.03.2008, 19:52   #2
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 5.425
Da mir das Oldenburger Treffen Anfang Februar einen Riesenspaß gemacht hat wäre ich sofort wieder dabei! Wenn man das Einzugsgebiet durch ein Treffen in Verden bis nach H und HH ausdehnen könnte wäre das ja nicht die schlechteste Sache. Ich würde aber befürchten, daß das etwas optimistisch gedacht wäre und würde befürchten, daß bspw. die Ostfriesen diesen Weg nicht mehr auf sich nehmen würden .

Dennoch finde ich jede Initiative in dieser Hinsicht .

Gruß
Justus
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 20:21   #3
Olaf.P
 
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: 30827 Garbsen
Beiträge: 434
Hallo zusammen,

ich habe Interesse an einem Forentreffen. Leider habe ich sehr oft ein zeitliches Problem. Sollte es sich aber einrichten lassen, würde ich gern zu einem solchen Treffen kommen. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere vom Hannover-Stammtisch Lust mitzukommen.
__________________
Liebe Grüße Olaf
Olaf Pflüger Photo
Olaf.P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 23:41   #4
Rotel
 
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 158
Hallo

nichts dagegen, allerdings aufgrund der Entfernung würde es bei mir wohl nur an einem Wochenende gehen (ab Fr) und da wird es wohl Ärger mit den Familien geben.
Vielleicht passt es ja mal wenn man Urlaub hat.

Gruß Matze

P.s. muss leider meistens Früh raus
Rotel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 08:53   #5
jolini
 
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.401
Wäre auch dabei.
jolini ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2008, 10:10   #6
AxelF
 
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 113
Je nachdem wann das ganze stattfindet möchte ich hiermit auch mein Interesse bekunden.

Welche "Ziele" gibt es eigentlich in Verden?

Gruß
Axel
AxelF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 12:52   #7
Joker1111

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Dörverden
Beiträge: 226
Schön, das sich schon "Einige" angesammelt haben - mal sehen, ab mind. 15 Meldungen fange ich an, zu planen, da von 15 sowieso nur 5 überbleiben ;-)

Ziele in Verden ?!?!??!?

Naja, kommt drauf an, was wir machen wollen. Nur uns Treffen - auf Essen und ein Bierchen - oder auch zum Fotografieren zuvor oder wie oder was ..............
Ich denke, in Verden würde ich schon was finden können !

Auf Verden kam ich ja auch nur, wegen der günstigeren Lage im relativen Mittelpunkt .
Bremen alleine scheint ja nicht auszureichen um was auf die Beine zu stellen ;-)

Bin gespannt, ob das was wird ..........

Gruß

Ralf
Joker1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 13:39   #8
AxelF
 
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 113
Nun ja, Bockwurst und Bier oder entsprechende Surrogate kann ich auch zu Hause genießen. Interessant wird es auf Grund der Entfernung für mich nur, wenn ich auch etwas auf meinen Sensor bannen kann oder wenn es was interessantes zum Lernen gibt.

Gruß
Axel
AxelF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 14:46   #9
Athros
 
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: 28832 Achim
Beiträge: 471
Moinsen,

auch ich bekunde großes Interesse. Leider stehen bei mir durch berufliche Gründe aber nur der Fr, Sa oder So zur zeitlichen Verfügung, weswegen ich auch nicht mehr an den Treffen in Hannover teilnehmen kann, die ich immer sehr genossen habe (und das nicht nur wegen der Bratkartoffeln )

Es grüßt
Der Matzinger
__________________
Ein gut gepflegtes Vorurteil erspart eigenständiges denken.
Athros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 16:45   #10
Joker1111

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Dörverden
Beiträge: 226
Ich denke, als Tag sollte man einen Freitag festhalten.
Zum Thema Lernen oder Fotografieren :
Lernen könnte man ja zuvor noch organisieren - aber ein Fotoprojekt zu starten sehe ich als ziemlich schwierig an. Gehen wir von 10 Teilnehmern aus - gibt es 10 verschiedene Interessen - 10 Richtungen. Schreibe ich eine Richtung vor :
Z.B. der Dom zu Verden ist superschön vom Licht und als Objekt und im Inneren sowieso, würden 2 von 3 sagen : Mist !
Aber das ist nur eine Vermutung ...............
Organisieren läßt sich ja so einiges ;-)
Wenn es um Verden und dessen Gebäude z.B. geht, muß man wissen, die Stadt ist über 1000 Jahre alt ;-) Aber auch sehr schön gelegen an der Aller und in der Nähe gäbe es auch genug für unsere Linsen !

Wie gesagt - alles eine Frage der Organisation ;-)

Geändert von Joker1111 (17.03.2008 um 16:48 Uhr)
Joker1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Usertreffen in der Ecke : Bremen / Hannover / Hamburg = Verden ;-)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.