![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein Originaler Sony Akku, was meint ihr?
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem (und ich versuche es kurz zu machen). Habe einen Akku bei Ebay gekauft (habe es schon mal in einem anderem Thema erwähnt) und dachte erst er ist Original. Jetzt habe ich aber noch mal ein paar Prüfende Blicke gemacht und habe leider das dumme Gefühl da stimmt doch was nicht. Ich habe den gekauften Akku mal mit meinen im Lieferumfang mitgelieferten Akku verglichen, und für euch ein Scan davon gemacht (Sorry ist jetzt nicht der beste Scan). Hier Klicken Was mir besonders auffiel ist: 1. Die Schrift insgesamt ist anders 2. Der Sony Schriftzug ist nicht gleich 3. Das Li-ion Wort in der blauen ecke sieht anders aus 4. Die Kerben bzw. Vertiefungen sind teilweise anders Was meint ihr? Ich selber bin jetzt nicht gerade der Typ der direkt "FÄLSCHUNG" schreit, aber mir kommt das schon komisch vor. Würde gerne wissen was Ihr empfiehlt, weil ich echt nicht weiß was ich machen soll. Habe auch schon mal den Sony Support angeschrieben bin aber leider ein bisschen enttäuscht von deren antwort. Habe mir nur geschrieben das ich ihn für eine Prüfung einschicken könnte, wenn es sich aber um eine Fälschung handelt sie ihn ersatzlos einbehalten. Hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich schon auf antworten. Bis denne Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|