![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Keine E-Mail Nachricht bei pn ?
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass ich keine E-Mail Benachrichtigung mehr erhalte, wenn ich eine pn von einem anderen Forenmitglied bekomme. Natürlich ist das Feld in den Einstellungen aktiviert.
Zitat:
? edit: Nein, auch im spamfilter lag die mail nicht rum.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (25.06.2025 um 07:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meine letzte erhaltene PN ist schon paar Wochen her, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich darüber eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten habe.
Von daher kann ich nur "herzliches Beileid" wünschen, damit du wenigstens eine Reaktion erhältst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Die betreffende pn kam von einem als 'Freund' gekennzeichneten Kollegen.
Ich habe heute morgen noch mal testweise eine pn von jemandem geschickt bekommen, der nicht als 'Freund' gelistet ist. Auch da gab es keinen mail Hinweis. Ich dachte, möglicherweise gibt es hier einen Unterschied. Ich wollte halt wissen, ob es nun allgemein so ist oder nur bei mir, aus welchem Grund dann auch immer.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich kann deine Beobachtung bestätigen. Eine kürzlich erhaltene PN wurde mir auch nicht mehr per E-mail gemeldet.
![]() |
#5 |
|
Eine PN vom 18.04. habe ich noch per Mail gemeldet bekommen, danach zwei PNs (9.6. und 17.6.) blieben "still".
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
ok, danke euch - dann brauche ich bei mir nicht weiter zu suchen.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|