![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein erster Sonnenaufgang
Am Montagmorgen war ich zum ersten Mal unterwegs um einen Sonnenaufgang ( mit Nebel ) zu fotografieren. Ein Bekannter nahm mich mit und so konnte ich noch vor der Mittagsschicht meinen ersten Sonnenaufgang hier in der Pfalz genießen...
Hab euch hier mal ein paar Fotos mitgebracht. Vielleicht gefällt ja eins davon... Wäre auch neugierig, welches Euer Favorit ist, sofern ihr einen habt... Wir waren übrigens in Busenberg am Sprinzelfelsen. Normalerweise seeehr überlaufen, dank Instagram, aber an diesem Morgen mussten wir den Felsen nur mit einem weiteren Fotografen teilen. Es darf natürlich auch konstruktiv kritisiert werden... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr gelungene Aufnahmen, das zweitunterste gefällt mir am besten.
Saharastaub in der Atmosphäre war wohl beteiligt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke für deinen Beitrag. Sehr gelungen.
![]() Mein Favorit ist #3. Ein paar Fragen zur Location: Wo habt ihr geparkt. Wie lang ist der „Anmarsch“? Ich gehe davon aus, daß die Uhrzeit in den Exifs nicht korrekt ist, oder ist in der Pfalz schon Winterzeit? ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.10.2022 um 10:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tendiere auch zu Bild Nr. 3, finde aber auch die anderen sind absolut gelungen.
Schön anzuschauen sind Sie auf jeden Fall. ![]()
![]() |
#5 |
|
Das Aufstehen hat sich definitiv gelohnt, sehr beeindruckende Fotos mit dem Nebel.
Ich kann mich nicht für eins entscheiden, jedes für sich hat etwas Besonderes. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr gelungen! Mein Favorit ist auch die 3! Vielen Dank für's Zeigen.
![]() |
#7 |
|
Jedes Bild hat was.
![]() Und was ich auch sehr schön finde, du hast es mit der Bearbeitung nicht übertrieben. Es ist kräftig aber nicht too much. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt.
Gefallen mir alle sehr gut, besonders 3, 4 und 5 ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Freut mich, daß die Fotos gefallen. Wir hatten an dem morgen wirklich Glück mit dem Wetter und ich hoffe ich kann da bald wieder was zeigen von einer anderen Örtlichkeit.
Der Anmarsch hält sich in Grenzen. Parken zwischen Busenberg und Schindhard geht irgenwann auf der Geraden ( Berghoch von Schindhard kommend ) ein kleiner Weg in den Wald. Da kann man parken. Dann etwa 10-15 Minuten zum Felsen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die sind alle Klasse.....ich mag vor allem, 1,4 und 5.
Aber das letzte ist für mich der Hammer. Ungewöhniches Format für einen Sonnenaufgang, aber das Bild gut gefüllt mit Felsen und Baum. Trotzdem fühlt man die Weite und die Lichtstimmung ist toll ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|