![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Helgoland im Juni 2021
Ich war zusammen mit meiner Frau für vier Tage auf Helgoland zum Fotografieren, und ein paar nette Bilder sind dabei herumgekommen, von denen ich einige einfach nur mit der Forengemeinschaft teilen möchte (es ist ja das Bildercafé). Hier geht es schon mal los mit einigen Klassikern: Basstölpel-Bilder
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei der abendlichen Durchsicht der Bilder bemerkte ich eines, das ich an dieser Stelle hervorheben möchte. Nicht, weil es besonders gelungen wäre (was es nicht ist), sondern weil es ein für mich ernstes Thema ist: die menschengemachte Verschmutzung der Meer. Hier ein Beispiel für die Folgen: ein Basstölpel, verheddert mit Resten von Plastikschnüren. ![]() → Bild in der Galerie Ich kann nur sagen, dass mich dieses Bild traurig gemacht hat. Bitte geht vorsichtig und rücksichtsvoll mit der Umwelt und den Tieren um. ...weitere Bilder folgen...
Sponsored Links | |
|
|
|