![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich bin super neu hier und super neu und unerfahren im Bereich der Fotografie. Ich habe riesen Lust darauf, mich in Zukunft genauer mit der Thematik Fotografie und allem was dazu gehört zu beschäftigen aber ich habe gerade eine super dringende Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt: Mein Bruder heiratet demnächst und ich soll (zumindest beim Standesamt) ein paar Fotos schießen. (Zur kirchlichen Hochzeit kommt dann sinnvoller Weise ein Profifotograf.) Auch wenn ich nur ein paar Schnapschüsse machen soll, will ich die natürlich gut machen. Ich besitze seit kurzem eine A6000. Nun die Frage aller Fragen: SELP 1650 oder SEL 2870? Ich hab zu den beiden Objektiven auch schon recherchiert aber irgendwie bin ich voll unsicher. Welches haltet ihr für die bessere Wahl, um beim Standesamt zu fotografieren? Also viele Menschen, Schnapschüsse, evtl. Portraits? Mir stehen aus Zeit- und Geldmangel derzeit nur die zwei Objektive zu Auswahl. Danke Euch schon mal im Voraus. Ich hoffe die Frage ist nicht ganz dämlich aber ich bin wirklich totaler Neuling und frage nur, weil der Termin schon ganz bald ist. LG Jola |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|