![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ISO-Einstellungen
Hallöchen,
ich habe eine ![]() (1) Wie kann ich die ISO-Auswahl so einstellen, dass nur die Werte 'Auto', 100, 200, 400, 800, 1600, 3200 usw. (also Verdopplung) angezeigt werden, wenn ich mit dem Einstellrad auf >ISO< klicke und dann den ISO-Wert auswählen will? (2) Kann ich NFC dauerhaft ausschalten und wenn ich mal Bedarf haben sollte wieder einschalten? (Mit Bluetooth geht es ja auch).
Viele Grüße aus Sachsen ![]() Rainer Geändert von flemmingr (30.09.2019 um 13:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zu 1: Wenn du an dem oberen Rad drehst, bekommst du die Verdoppelungssprünge (ist zumindest bei der A6000 so).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
zu Nr. 1 kann ich zu nur von meinen Kameras berichten, sollte aber auch an der A 6400 so funktionieren. Am vorderen Einstellrad lassen sich die Iso Werte in drittel Stufen einstellen, auf dem Hinteren lassen sich die Schritte in nach deinem Wunsch einstellen. Nachrag: Zu langsam ![]() Und sehe gerade das die A 6400 ja nur ein Einstellrad hat, also zumindest keinen für den Zeigefinger. ![]() Geändert von RoDiAVision (30.09.2019 um 13:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist doch die Auswahl: Am hinteren Einstellrad die Drittelstufen, am oberen Rad die ganzen EV Stufen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|