![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gruß aus der Wärme!
Hallo ins kalte Deutschland!
Bei uns hier 70° Nord in Nord-Norwegen ist es mit -1° am Morgen locker 10° wärmer als im kalten Deutschland. Es ist doch schön, Urlaub im Warmen zu machen! ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie (das ist hinter dem Hotel gemacht ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Es sei dir gegönnt. ![]() *bibber*
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ab Sonntag wird es wieder wärmer bei uns!Bis dahin Gelegenheit Bilder von der Winternatur zu machen.
Würde Matthias sicherlich so machen wenn er zuhause wäre jetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Genau!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Am Freitag soll es auch im Tiefland noch mal kräftig schneien.
Noch mal eine Gelegenheit für die Flachländer, schöne Winterfotos zu machen. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Im SW teils bis 10°c und im NO noch tagsüber um die 0 °c. Es kann wettermäßig dadurch zu glatten Straßen kommen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|