![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blick aus dem Dachfenster
Ich habe ja schon sehr viele Bilder aus dem Dachfenster meines Büros gemacht, aber was da gerade im Moment abgeht, ist schon extrem weit oben auf meiner persönlichen Skala. Ich bin nur froh, dass ich nicht ein paar km weiter südlich wohne.
![]() ![]() Schaut man live raus, meint man die Farben sind übersättigt und es ist ein heftiger rot/gelb Farbstich in der Natur. ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (09.06.2017 um 21:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Bei uns war das Gewitter schon früher. War wohl wieder Südwind. Die Farben kamen erst später, aber gedonnert und geplatscht hatte es ordentlich. Das war aber deutlich angenehmer als die 90 Minuten Hamsterdröhnung aus der Nachbarwohnung kurz vor dem Gewitter.
![]()
|
|
|