![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schuften für den Nachwuchs
Hallo zusammen,
Meine Frau hat vor zwei Wochen einen Starenkasten montiert in unserem Garten. Am Tag danach wurde er schon von einigen Staren inspiziert und dann ging es los mit dem "schuften für den Nachwuchs" Mittlerweile muss der Kasten ziemlich gut mit Nestmaterial gefüllt sein und es scheint so, als ob sich ein Pärchen dazu entschlossen hat den Kasten für ihren Nachwuchs zu "besetzen"! Die Aufnahmen entstanden mit der A 6300 in XAVC-S HD mit 100fps. Die Optik war ein Nikkor 75-300 teilweise mit einem Kenko MC7 2fach Konverter bestückt. Gruß, Paul https://youtu.be/1qBi1SZ-8J4 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schönes Video.
![]() Willkommen im Forum. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn da der Nachwuchs ma nich seekrank wird bei dem Geschaukele.
![]() Sehr schönes Video. Womit hat du den Ton aufgenommen?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schöne Beobachtungen !
![]() |
#7 |
|
Das Video finde ich große Klasse! Viele verschiedene Perspektiven und ein schöner Handlungsablauf, so bleibt es immer interessant!
![]() Außer dem Hauswackeln ist mir noch aufgefallen, dass die Sitzstange sehr kurz ist, und zu weit oben eingebaut. Die Stare müssen sich ganz schön quetschen, um zwischen Stange und Dach Platz zu finden. Das würde ich vor der nächsten Saison ändern.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
danke Steve und Gottlieb, freut mich, dass Euch das Vide gefällt
![]() Mit der Stange könntest Du Recht haben! Das werde ich ändern sobald die Vögel wieder ausgezogen sind! Den Kasten hatte meine Frau in der Bucht ersteigert und da wir in Sachen Staren noch nicht ganz so sattelfest sind, ist uns das leider nicht aufgefallen! Grüß Euch beide und eine schöne Woche Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Einfach schön, sehr schön
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|