![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
L-Winkel für A7RII
Hallo,
kann jemand einen L-Winkel für die A7RII empfehlen. Die Teile für die A7II bei amazon.de sollen nicht so richtig passen und das Gehäuse beschädigen obwohl A7II und A7RII gleiche Gehäuse haben. Für einen Tipp wäre ich dankbar. Gruß, J. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für den Tipp. Das, was bei Amazon berichtet wird, tritt hierbei nicht auf?
http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=0 Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nein, definitiv nicht.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Komisch habe keine Probleme damit. Die A7ii ist von der Grösse genauso wie die A7RII und A7Sii deswegen wunder es mich das hier Probleme auftauchen. Aber wie ich gesehen habe hast du ja schon eine bestellt. Kannst ja gerne Berichten darüber
![]()
![]() |
#10 |
|
Vorsicht!
Ich habe den von Jolini und Joshi hier empfohlenen Winkel auch bestellt und möchte auch hier nochmal eindringlich vor Toleranzen warnen. Mein Exemplar, ich habe alles vorsichtig und sorgfältig beim montieren geprüft, zerkratzt das Gehäuse definitiv auch! Trotz aller Vorsicht sieht man sehr leicht Spuren der Kanten vom Winkel an der Kamera (A7R2), die analog mit denen beschrieben in den Amazon Rezensionen sind. Ich konnte glücklicherweise schlimmere Schäden verhindern, suche aber nach wie vor einen passenden Winkel und bin für Hinweise überaus dankbar. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|