![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fischkopp im Polarlichtmantel
Es roch auch so, wie man es sich vorstellt.
Tausende Fischköppe hingen dort zum trocknen. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Trockenfisch ungewöhnlich in Szene gesetzt - mir gefällts
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
Erinnert mich spontan an Verleihnix, den Fischhändler bei Asterix
![]() Das Bild ist großartig! Gruß, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Eine beeindruckende Aufnahme mit einem spannenden Bildaufbau. Unddas Motiv hat es natürlich in sich - vereint Sternenhimmel , das grandiose Polarlicht und eben die dort typischen Trockenfischgestelle. Den Fisch selbst kann ich allerdings nicht so ganz deutlich ausmachen.. . Auf jeden Fall ein starkes Photo !- Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Danke Euch!
Zitat:
![]() Mit einer nicht ganz so kurzen Brennweite kann man sie besser erkennen: ![]() → Bild in der Galerie Die Fischköpfe gehen dann nach Zentralafrika und werden als Suppe verarbeitet. Der eigentliche Stockfisch hängt, zumindest auf den Lofoten üblich, ohne Kopf zum trocknen: ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Starkes Bild. Die Farbe des Polarlicht im Hintergrund und der Bildaufbau sind für mich fantastisch. Auf die Idee zu kommen ist schon Genial.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, Jürgen.
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|